Also ich finde dein Team auch schon ziemlich gut.
Mit Miller hast du einen der 3 besten Torhüter der Liga, hat im schnitt sogar mehr punkte als adler. tremmel ist ein super ersatz, würde ihn aber evtl. gegen kornetzky eintauschen, da der einfach billiger ist und du so ein bisschen mehr kohle übrig hättest. denke von der benotung nehmen die sich nicht viel.
note1-
Über die abwehr braucht man nicht viel zu sagen, 3 topstars. evtl. für hummels noch nen günstigen stammspieler verpflichten, rostocker oder cottbusser bieten sich da an.
note 1
die 2 besten mittelfeldspieler der liga. Wow! ich rate dir vdv nicht zu verkaufen, der hat nen besseren punkteschnitt als diego und am ende wirst du dich ärgern. der mw wird vielleicht nicht mehr allzu hoch steigen, allerdings auch nicht fallen. darum verkauf ihn erst am letzten spieltag. trotzdem solltest du dir noch ein paar sichere stammspieler holen, ramelow, ben-hatira und ono weg, dafür noch 1-2 neue, die sicher spielen. Patrick Ebert z.B.?
Note 1
Sturm
bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt von. koller ist sicherlich ganz gut, aber nürnberg ist einfach vom pech verfolgt. fenin find ich ein bisschen überbewertet momentan, hat zwar toll gespielt, aber gegen eine komplett neue und uneingespielte hertha und gegen bielefeld. keine ahnung wieviel du für den bezahlt hast, aber mehr als 6mio finde ich ein wenig übertrieben, der wird auf jeden fall noch mal fallen diese saison, ist ja schließlich erst 19.
deine auswechselspieler sind auch keine granaten, bzw. nicht mal stamm. beide weg und was neues holen. kennedy, papadopoulus oder sowas vielleicht?
Note 3+
Alles in allem wirst du die meisterschaft wohl holen, da man mit vdv und diego eigentlich garnicht verlieren kann
Falls du mir auch helfen möchtest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2718969#2718969