"eigentlich ist deine mannschaft echt gut, damit kann man meister werden!" oh mann, echt viel wert solche kommentare!
ich will jetzt nicht die einzelnen mannschaftsteile bewerten, wuerdest bis auf den sturm in allem irgendwo zwischen megageil und sehr gut stehen. einfach ein sehr gutes team!
hast auch keinen spieler von einem potentiellen abstiegskandidaten (NUERNBERG IST KEIN ABSTIEGSKANDIDAT, die spielen sich da wieder raus!), alles sehr sehr gut!
meiner meinung hast du mit dem frei-kauf genau das richtige getan, siehst ja selber, dass neben petric einfach der 2. gute mann im sturm des BVB fehlt. ausserdem ist er jetzt sehr guenstig, sollte, wenn er spielt im MW steigen und ca. 5buden in der RR machen. den einzigen, den ich noch austauschen wuerde, waere harry von nuernberg. aber nur gegen einen stammspieler bei bayern, bremen, HSV, S04, leverkusen, stuttgart. und zwar aus dem grund, weil ich ni weiss, was im sturm passiert, wenn koller in nuernberg ist, harry hat einfach zu lange gebraucht, bis er angefangen hat zu treffen!
zur meisterschaft. schau mir gerade die mannschaft eures tabellen1. an, puhh, das ist echt schwer zu sagen, wer sich da am ende durchsetzen wird!
im tor hast du mit adler gaaaanz leicht den besseren TW
deine abwehr sehe ich auch staerker als seine, bin mir nich so sicher, ob der KSC die RR auch so gut spielt wie die HR, deswegen sehe ich seinen besten punkter: eggimann ein bissl kritisch, ok dafuer hat er naldo, aber cherundolo und kompany sehe ich ganz klar hinter deinen leuten!
im MF sehe ich dich auch ganz leicht vorne, ihr habt die besten 6 MFs unter euch aufgeteilt, du hast jedoch noch misi und boro mit viel potential fuer die RR. (freier wird derzeit von leverkusens erfolg mitgetragen) er hat mintal (immer gut fuer ein doppelpack

) und vidal, der natuerlich weiterhin super punkten wird! aber ansonsten nur noch munte (bei VW keine einsaetze) und lucio carlos, der bis zur mitte der RR nicht spielen kann. und hajnal: siehe eggimann!
ja, im sturm bist du ganz klar hinten: er hat 3 spielende topstuermer (ok, mario war jetzt ne weile verletzt), aber du hast nur einen: sanogo, und der hat auch probs. harry sehe ich nicht in der gleichen liga wie alle anderen. fuer die RR wirst du 2,5 topstuermer haben, er allerdings deren 4! das ist natuerlich schon ein unterschied!
insgesamt wuerde ich dir die meisterschaft zuschreiben, allerdings liegst du 60pkt hinten, was schon ne menge ist. und diesen spieltag hat von den topleuten im MF nur diego ordentlich abgeraeumt, dh, koennte sein, dass du noch ein bissl boden vor der WP verlierst. es wird verdammt eng. du solltest auf jeden fall noch einen zusaetzlichen stuermer vom kaliber eines KK oder sestak evtl. auch olic! dann koennte es was werden!
viel erfolg!!!