HI,
also ich probier mal des alles ein wenig zu bewerten und vllt tipps zu geben
Tor:
Also mit Enke bist gut aufgestellt! Wenn du noch den Ersatz findest Golz glaub ich, dann muss des laufen. Als Tipp könnt ich dir noch Klewer sagen, der wird jetzt wahrscheinlich neue Nr. 1 in Nürnberg. Kannst gut Geld machen und hast auch Möglichkeiten zu Enke.
Note -1
Abwehr:
Mertesacker ist ein super Mann. Pinola bester Verteidiger letzte Saison, wird sich zeigen was jetzt mit dem Club passiert. Würd ich behalten, auf jeden Fall. Sagnol ist kein Punkter und Maltritz bei Bochum. Würd beide Verkaufen. Alternativen wären Chris, Rukavina, Simunek, Costa, etc. die auch gut Punkte machen.
Note 3
Mittelfeld:
Also bomben Mittelfeld. Ribery Weltklasse. Hat man gestern gesehen. Barnetta mit Leverkusen auf einer Welle. Van Bommel würd sich zeigen, aber würd ich verkaufen. Hustzi mom verletzt glaub ich. Würd ich auch behalten. Für Van Bommel gibt es so Leute wie Jensen, Jarolim, Jones, Rakitic, Altintop,
Note 1
Sturm:
Toni brauchen wir nicht kommentieren. Frei ist fast zu viel wert mom. Wenn du dafür Petric, Olic, Kuranji, Gomez oda so kaufen könntest wär net schlecht
-1
Zusammengefasst hast du eigentl ein starkes Team, Mit ein zwei kleinen Veränderungen muss einiges drinnen sein.
Cool wär wenn du mich auch bewerten könntest
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281614