preload
basicPlayer

Mein Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:00   Titel: Mein Kader? Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meinen Kader?
Am Sturm könnte ich noch etwas feilen aber sonst finde ich schon ganz gut oder??

Bei Hilfe und Link, helfe ich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey also

Torwart: braucht man nicht drüber reden top NOTE: 1

Abwehr: Bordon und Eggimann sind spitzenleute ich würd mich vll von Westermann trennen um nicht auf Schalke fixiert zu sein und dafür einen entsprechend starken mann holen von nem anderen Verein (Naldo?!? oder sogar einen Simunic der an Stärke gewinnt...bin immer im Stadion in Berlin und er ist einfach ne feste Konstante und spielt auch bei schlechten Hertha Spielen gut...auch wenn sportal das nicht immer würdigt

Note: 2+

Mittelfeld: naja Hajnal und Ze rasten diese Saison natürlich aus
Hamit und Jarolim sind dann ne kleine Stufe drunter...wieder diese Blockbildung von 2 Leuten gefällt mir persönlich nicht so aber du scheint ja drauf zu stehen ...vll würde ich Jarolim verkaufen weil sein Wert grad so hoch ist und dafür dann Ersatz holen..vll einen Top Star ?!?

Bsp: jarolim (7.5) Westermann (7) sind fast 15 mio...da gibts schon einen v.d.v wenn man was rauflegt...musst du natürlich gucken wer frei ist von den großen

Note: 2

Sturm: naja auf jedenfall die Baustelle im Team...Amana ist super gestartet...aber auch er spielt in nem Team das erstmal die Leistung halten muss...aber in jedem fall ein Top mann der immer Punkte bringt.

Iashvili hab ich auch mit zu kämpfen, mal top mal flop, auf jedenfall wird er wohl diese saison auch kein knipser werden...er ist aber auch ein spieler der von team profitiert...wenn der KSC verliert hat er seine 4.5 sicher...würd an deiner stelle versuchen 2 stürmer für 3-4 mio zu holen oder auf 2 spitzen zu gehen und an amanas seite einen pantelic holen...

Sturm: 3

also wie gesagt das ist mein tip für ein 3 5 2 system

viel glück leo
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nun zu dir.
Du hast ein gutes,starkes und ausgeglichenes Team.

Torwart
Klasse einer der Besten die du überhauot haben kannst+Ersatzmann
Note 1

Abwehr
Bordon und Eggimann sind klasse Abwehrmänner
Bei Westermann weiß man nicht genau ob er seine Form halten kann.
Mit Yahia und Kukielka durchschnittliche Abwehrleute ,die jedoch nur für den Ersatz da sein sollten.
Note 2-

Mittelfeld
Alles klasse Spieler.
Ze Roberto,Hajnal und Jarolim punkten konstant.
Bei Caio muss man noch sehen was der drauf hat.
Note 1-

Sturm
Mit Amanatidis hast du ein sehr guten Stürmer.
Der Rest ist leider nur Durchschnitt
Note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

thx 4 help

Zu dir:
Tor: Enke ist ein gut konstanter Torwart, der eig. immer fit ist und ein starker Rückhalt für Hannover ist. Dazu Golz (Mein Nachname ) der ist ja auch 2. Torwart
Note: 2++

Abwehr: Bordon, Westermann, Eggimann Alter du hast ein Spieler den ich eig. immer schon mal haben wollte : Westermann - einfach krass seine jetzige Saison, Kopfballstark, Zweikampfstark und vorallem Torgefährlich, was bei Sportal gute Eindrücke hinterlässt.
Eggimann unumstritten ein extrem guter Abwehrspieler, Bordon auch sehr gut
Note: 1, da auch Ersatz da ist und diese 3 kaum verletzt sind

Mittelfeld: Zé ist ein sehr guter Spieler, den bei den straken Bayern spielt, die ich aber gaar nicht mag, aber das tut ja nix zur Sache, Hajnal ist auch sehr gut, KSC momentan sehr stark und Championsleague reif
Jarolim wird immer besser, hat geil gespielt, einen Tag bevor ich ihn verkauft habe , Caio, Hamit sind eig. welche die potential habern, aber eig. kein 100% stammplatz haben, Hamit sichert sich den aber immer mehr
Note: 1

Sturm: der wird eeetwas vernachlässigt, aber das ist 0,0 schlimm, denn Ama tut's auch, Kern ist eog. ein guter Ersatzspieler aber auch so oft sehr stark, Iashvilli ist auch ein guter.
Du kannst 4-5-1 oder 4-4-2 spielen, das ist die hauptsache du brauchst also keinen 3-er sturm
Note: 1-

Insgesamt ein sehr schöner Kader, Glückwunsch dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 21:46   Titel: also Antworten mit Zitat

Tor: enke top... ich weiß jetzt nihct ob golz der erste eratz ist wenn ja dann super udn wenn ein dann auhc gut^^ note 1-

Abwehr:Bordon westermann eggiman top top top mehr kannman ich sagen kukielka eher mittmelmaß trotzdem note 1

Mittelfeld:alitintop zé roberto jarolim hajnal und als ersatz caio auch top
note 1

Sturm:Hier ist definitiv deine schwachstelle amanatidis is gut... und wenn frankfurt so weitermacht wie sie in die rückrunde gesataret sind(bis auf egegn hsv) dann is ama auf jedn ein top man der rest is schlehct oder mittelmaß noch => mindestens noch nen top stümer(olic toni petric usw.) zulegen dann is dien team perfekt
note 3

fazit note1- bis 2+ top team sag ich da nur!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.