preload
basicPlayer

->->->Teambewertung<-<-<-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Meistertitel noch drin?????????????????
Ja
31%
 31%  [ 6 ]
Nein, aber Platz 2
31%
 31%  [ 6 ]
Nein, aber Platz 3
10%
 10%  [ 2 ]
Nein schlechter!!!
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:02   Titel: ->->->Teambewertung<-<-<- Antworten mit Zitat

Hi,
könnt ihr mir bitte mein team bewertet???

Meine Aufstellung:
Tor: Wiese
Abwehr: Westermann-Ochs-Eichner-Haggui
Mittelfeld: Huszti-Schulz-Ebert-Skela
Sturm: Pantelic-Kern

Bei Link-----> Rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

überigens mein konto lässt keine große einkäufe zu
da nur noch 0,6 mio auf dem konto sind
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ein kleiner push
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-wiese ist ein guter torwart leider bekommt er nicht viele szenen wo er sich auszeichnen kann
--------------------------------> 2

abwehr:

-westermann ist torgefährlich und spielt in einer der besten defensiven der buli...allerdings hat er pander im nacken
-ochs flankenläufe sind gern gesehen...zudem bei eine stark aufspielenden frankfurter mannschaft
-eichner ist ein guter verteidiger....beweist sich doch imemr wieder mit tollen spielen
-haggui ist ok aber unauffällig
------------------------------------> 1-2

mittelfeld:

-huszti ist ein guter...schöne standarts, macht die elfer und sonst auch tore
-schulz ist auch ok...manchmal auch ein tor drinne
-ebert spielt bei hertha...das zieht ihn schon mal runter...ansonsten ok
-skela macht für den preis gut punkte...die RR läuft aber noch nciht so gut für ihn
-----------------------> 2-

sturm:

-pantelic ist ein guter...vor allem sein außenriss ...spielt auch bei hertha ganz gut
-kern macht auch seine tore aber da sind einige minuspunkte drin wenns mal nicht so gut läuft
--------------------------------> 2

fazit:

-wüsste jetzt nichts was du noch so verbessern müsstest
-ist schon in ordnung...reicht aber nur für platz 3 denke ich mal
-Note: 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282188
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht noch eine bewertung???
überigens morgen kommt noch Pellatz der ersatztorwart und wen Vander kommt dann kauf ich mir ihn auch und morgen habe ich noch ca 0,5 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon
ich bewerte auch garantiert zurück
eine bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

*****************push*****************

ein paar bewerungen bitte garantierte rückhilfe bei einem Link
oder ist das team nicht würdig bewertet zu werden???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Wiese ist gut. Pallatz ist nur Nr3 den brauchst du genauso wenig wie die Nr2 (Vander). Vander spielt mMn schlecht und Pallatz spielt nie.
------> 2

ABWER: ganz gut aufgestellt wie ich finde. Eichners MW ist aber mittlerweile mMn überhöt ich denke das es dafür bessere gibt. Westermanns MW ist auch ein wenig hoch aber spielt auch gut.
-------> 2,5

MITTELFELD: Hier gibts keine Überhöten MW wenn dann zu tiefe wie bei Ebert der noch richtig viel Portentiall hat. Huszti isz ein klasse Punkter. Schulz ist auch ok. Skela Punktet auch ok obwohl er bei Cottbus spielt. Ersatz fehlt!
--------> 3 tend. zu 3,5

STURM: Beides ganz gute Stürmer vor allem Pantelic aber leider kein Ersatz da hier brauchst du dringend noch einen.
---------> 3

FAZIT: Für den recht geringen Manschaftswert ein sehr gutes Team. Wen ein biscvhen geld das ist solltest du noch einen Stümer holen. Eichner würde ich durch M.Freidrich - wenn möglich - oder Castro/Wolf ersetzten oder auch Rukuvian der sehr billig ist!
---------> 3

Bitte auch mir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tobias

Tor:
Mit Wiese hast du einen sehr guten Torhüter, der bei einem Verein, der Meister werden möchte, gesetzt ist. Er sammelt immer Punkte.
1-2

Abwehr:
Westermann und Eichner sind in der Abwehr deine besten Punktesammler. Beide sind bei erfolgreichen Vereinen gesetzt und spielen in der Regel gut. Ochs und Haggui sind deine Schwachstellen. Wenn mögliche finde einen Ersatz
3-

Mittelfeld:
Du besitzt ein solides Mittelfeld. Es sind alles Durchschnittsspieler, bis auf Huszti. Er ist DER Mittelfeldakteuer von 96. Er bestimmt das Spiel der 96er und ist sehr torgefählrich, schießt zudem auch immer Elfmeter sehr sicher.
3+

Sturm:
Kern und Pantelic sind DIE Stürmer bei ihren Vereinen. Sie sind beide torgefährlich und unverzichtbar für ihre Teams.
2+

Fazit:
Du solltest in der Abwehr und im Mittelfeld noch handeln, dann hast ein sehr schlagkräftiges Team.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283069

lG Dage
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hier kommt jetzt die versprochene Rückhilfe:

Im Tor hast du mit Wiese einen sehr guten Keeper, ich persönlich mag ihn nicht, aber auf der Linie ist er stark und kann auch mal spektakulär halten, was sich ja, auch wenn der Ball in echt nicht schwer war, immer gut auf die Noten auswirkt...
Der keeper von Christian ist besser
aber leider kein Ersatz deswegen
2-

Deine Abwehr ist bis auf Westermann relativ schwach, besonders im Vergleich zu Christian. Haggui ist ein durchschnittlicher Spieler, aber Leverkusen ist ein gutes und abwehrstarkes Team.Westermann ist bei Schalke im Moment Stamm und Slomka (oder ein neuer TRainer ) haben keinen Grund ihn rauszunehmen, aber wenn Pander wieder fit ist, wirds Schwierigkeiten geben. Vermutlich würde er dann IV spielen, wo aber Krstajic Stamm ist, den könnte er verdrängen...
Ochs hat ein gvutes Preis Leistungs Verhältnis und kann sich gut mit in die Offensive einschalten. Leider bekommt er zu oft auch schlechte Noten und Christian hat den besseren FRankfurter, d.h. wenn FRankfurt zu Null spielt, bekommt er ebenso Punkte. Eventuell austauschen gegen einen Rukavina oder Owomoyela oder so.
Eichner ist ein sehr guter Spieler, Top Preis-Leistungs-Verhältnis und auch torgefährlich. Dazu bei nem Top Team.
hier wieder leichte Schwächen gegenüber Christian, genauso wenig ist kein Ersatz vorhanden. Die Spieler sind aber recht gut
2-

Mittelfeld:
Gute Leute, alle recht billig aber dafür auch öfter mal keine oder sogar Minuspunkte. Aber scon ziemlich gut.
Skela spielt bei den schwachen Cottbusern und hat trotzdem 48 PUnkte!
aber bei hohen Niederlagen kommt auch er nicht um schlechte Noten herum.
Schulz und Huszti bei mittelmäßigen Hannoveranern die besten, Huszti besonders durch die Elfmeter und einfach weil er geil ist .
Von Ebert und Berlin halte ich nicht soviel, aber wenn Hertha gewinnt, was sie ja im moment tun, bekommt auch er gute Punkte...
Leider auch hier kleine defizite gegenüber Christian und kein Ersatz
2

Sturm:
Pantelic ist unglaublich günstig finde ich, dafür dass er jedes Mal wenn Belrin gwinnt trifft und immer kampferisch ist. Sehr guter Spieler.
Dazu mit Kern den besten Rostocker, der auch ohne Tore immer für gute Noten gut ist. Aber bei Hansa bekommt man halt auch mal Minuspunkte...
kein ersatz aber ein RiesenVorsprung vor Christian.
2+

Fazit:
Du hast für die kurze Zeit die optimalen Spieler gekauft, günstig und gut!
aber Christian ist bis auf den Sturm besser aufgestellt als du, aht dort aber klare Rückstände. Ich habe zwar immer erwähnt, dass es keinen Ersatz gibt, aber im Endeffekt ist es die beste Variante, und wenn mal ein Spieler ausfällt, bekommt man für den zumindest schon mal keine Minuspunkte
ich würde dir eine Systemumstellung auf 3-4-3 empfehlen, da du dann deine Vorteile gegenüber Christian (die Torgefährlichkeit) optimal ausnutzen kannst.
Wenn du das machst, hast du denke ich gute Chancen, ihn eventuell noch einzuholen bzw. zumindest an ihm dranzubleiben.
Von unten droht dir keine Gefahr.
2

ich hoffe das reicht dir
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: mit Wiese bestimmt kein schlechter man wobei der ja bei Bremen nicht so viel zu tun bekommt -> 1-2

Abwehr: Westerman ist in guter form, ich denke aber bei ihm ist es nur eine frage der zeit bis ihn Pander wieder ersetzen wird. Eichner ist auch gut und Ochs ist eben nicht so teuer aber für den Wert punktet er nicht schlecht-> 2

Mittelfeld: ja ich find mit Ebert und Skela ist dein mittelfeld nicht so Top besetzt aber dafür hast du da ja Huszti -> 2-3

Sturm: mit pantelic ein klasse stürmer der momentan auch top in form ist, Kern spielt eben bei Rostock aber auch nicht schlecht!! -> 1-2

Bitte um Rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283179
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.