tor:
kann man nichts zusagen, konstant, erfahren, wichtig - kein bedarf aufzustocken
abwehr:
kompany ist top, costa trau ich noch viel zu, meira ist für mich ebenfalls ein spieler mit potential in der rückrunde - da costa aber gerade erst wieder fit wird und meira eine absolute enttäuschung ist empfehle ich noch einen konstanten punktelieferanten wie wolf (dafür meira + x abgeben (?))
mittelfeld:
jarolim hat eine starke rr letztes und eine beeindruckende hr dieses jahr gezeigt, denke, dass er auch die rr nicht so stark einbricht wie es das erste spiel befürchten lässt, misimovic ist ebenfalls ein guter mann, der vom aufschwung der nuernberger in der rr profitieren wird, in dem starken nuernberger mf ist ein einbruch ohnehin nicht zu befürchten, bei vidal kann ich mir vorstellen, dass er noch stärker wird, hat sich ja gerade erst "eingespielt", özil hat potential, wird aber mMn nicht viele punkte machen, ebert spielt bei den grotten-berlinern, wenn sich bei der hertha nichts grundlegend ändert trau ich auch ihm in der rr nicht viele punkte zu (ebert ersetzen (?))
sturm:
fenin könnte echt gut werden, cacau wird ebenfalls wieder stamm spielen, wenn marica und radu weiter so schlecht spielen
eigentlich ein ausgewogenes team, wenn möglich würde ich mir aber noch für jede position einen guten ersatzspieler suchen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278081