Tachchen Corlagon!
ich will dich mal bewerten, damit ich auch mal ne Bewertung kriege
Tor: Miller sehr stark mit ersatz auch sehr gut nur es ist nicht der allerbeste Torwart - Note: 1-
Abwehr: Lucio und Dede die Einzigen von denen ich was halte! Friedrich wird denke ich mal besser, da ja Hertha auch immer besser wird aber er ist jetzt halt nicht so konstant, von Bergen eig. ein guter ersatz und auch schön billig,
Langen ist als ersatz i.O.
Note: 2,7
Mittelfeld: ziemlich schwach, da du ja auch Timm verkauft hast - bastürk wäre besser!! Bastürk ist total graupig geworden, du wirst ja sehn was am Di. rauskommt

vielleicht wirds nochmal was aber sieht momentan nicht dannach aus...Tinga ist eig. ziemlich gut, nur er spielt halt bei sonem mal sehr guten mal schlechten Verein, das bringt nicht konstant Punkte aber du hast ja schon oft jetzt so 4 -6 Punkte gekriegt das ist eig. ziemlich gut - ist auch der beste in deinem Mittelfeld
Skela ist auch ein guter Spieler, Cottbus ist ja gar nicht so schlecht und Mittelfeldspielr haben eig. imemr noch die besten Punkte bei einem schwachem Verein.
Ebert ist auch noch sehr tallentiert aber du brauchst etwas wie Kehl oder so, also jemand der JETZT Punkte bringt.
Note: 3
Sturm: Das ist natürlich das Hilight! Toni eine Torgranate und Vittek kommt noch, das versichere ich dir als Nürnberg-fan!! Raffael war bei Zürich ein extrem torgefährlicher und guter Stürmer, spielt zusammen mit dem guten Pantelic, das ist ein schönes Duo von daher seht gut!!
Note: 1- , dir fehlt noch ein guter Ersatz, da du ja mit 3 Stürmern spielen MUSST!
Insgesamt ein gutes Team, was mir imemr näher kommt aber Meister werde natürlich ICH