preload
basicPlayer

will be Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:45   Titel: will be Closed Antworten mit Zitat

going to be closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2008 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein Klasse-Keeper, einer der besten der Liga + Ersatz. Note 1

Abwehr: Wolf und Eggimann sind gute konstante Punkter. Chris ist eine günstige Alternative, der auch gut punktet. Dede und Amedick sind Stamm, und als Ersatz okay. Note 2

Mittelfeld: Ze ist natürlich Top. Mit Federico hast noch nen torgefährlichen Spieler, Kehl und Skela sind auch konstante Jungs. Bastürk wäre wenn er mal länger fit wäre, auch ein guter Punkter. Note 2

Sturm: Olic spielt eine Klasse Saison, und Raffael kommt in Berlin gut zurecht. Note 2, da du keine weitere Alternative hast.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284236
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

HI hir deine bewertung

Tor: 1- (Rost super torwart mit ersatz (ne platte 1 sindnur 2 top leute))
Abwer: Wolf und eggi sind ne bank,dede völlig auserform,amedick ist zu schwach für die bulli, und chris ist auch nur mittelmaß. Note 3
MIttelfeld:Zero ist ein hammer , fedo und bastürk sind ok skela für nen cotbusser gut inform, alles in allem Note 3+
Sturm:Ollic und raffa sind top aber hir ist keine breite vorhanden note 3-

Gesamtnote 3 (der gute torwart kann das ganze nicht aleine rausholen)

HILF MIR AUCH.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284240
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreund
Ich bewerte mal deinen Kader in der Hoffnung dir zu helfen.
Ich hätte auch gerne eine Gegenbewertung, am Besten hier ->
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284091

Also auf gehts...

Tor: Rost ist einer der besten Bundesligatorwärte und hat mit den besten Notenschnitt, da machst du garnichts falsch.Dazu noch den Ersatzmann falls Rost mal Ausfällt, da gibt es nichts zu meckern.Note:1

Abwehr:Eggimann spielt eine Klasse Saison! Wolf und Dede sind auch sehr stark, müssen nur wieder konstanter werden und zurück zu alter Stärke finden, aber das Zeug dazu haben Sie! Chris ist ein guter Lückenfüller, den kann man Aufstellen, aber zuviele Punkte sollte man nie erwarten. Amedick ist denke ich ein Talent und wird seine Chance noch bekommen beim BVB.
Aber es fehlen die "Großen" Spieler, denke das weißt du. Note:3

Mittelfeld: Ze Roberto ist natürlich ein Punktegarant, klasse Typ, aber nächste Saison vllt. nicht mehr dabei! Federico und Kehl haben auch vie potential, da ist es ähnlich wie bei Wolf oder Dede, müssen zurück zu alter Stärke finden. Mit Skela noch den besten Cotbusser aber wenn die Absteigen hast du nichts mehr von Ihm. Von Bastürk halte ichr ein garnichts, das Geld kannst du andersweitig investieren finde ich, und auch der Bochumer Junge ist nicht mehr als Lückenfüller, siehe Chris! Varela dagegen wird seine Einsätze bekommen, ob er aber jemals Stammspieler wird, wer weiß. Note: 3+

Sturm:Mit Olic und Raffael ja zwei Knipser im Team, Glückwunsch die sind klasse! Aber ein dritter Stammstürmer wäre schön, aber ich weiß ja wie Teuer die sind. Note:2+

Gesamtnote:Läuft auf eine 2- hinaus

Fazit: Im Tor bist du jedenfalls Top Aufgestellt! In der Abwehr und im Mittelfeld hast du potential. Du kannst drauf hoffen das die Spieler es bald abrufen oder du reagierst sofort! Im Sturm gibt es keine Probleme, aber wenn beide mal ausfallen hast du eins.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

*PUSH*
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du mich fragst ist das alles etwas dortmundlastig und die spielen ja nicht wirklich konstant . vielleicht solltest du da ein, zwei abgeben damit du auch flexibler wirst und niocht gleich 20 minuspunkte bekommst wenn die dortmunder mal wieder abkacken

hilf mir auchb ;.-) http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284391
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung für ale die eine antwort geschrieben haben, ich wollte noch folgendes schreiben:

ich verkaufe federico und a.wolf, dafür hole ich übermorgen bordon (also der ist heut auf dem TM, mein angebot gebe ich morgen, es holt sicher kein anderer den )

aber vielen dank an die, die sich mühe gegeben haben, habe auch fleißig zurück bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

undmich vergessen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte imemr ncoh auf dein rück bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

@2008_Hagi

erledige bitte die noch ausstehenden Gegenhilfen bis morgen abend.
Ich shcließe hier schon mal auf Wunsch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Du hier nicht reagiert hast.
Konsequenz = die gelbe Karte.

Halte Dich bitte zukünftig an die Forenregeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.