Hallo erstma.
Nun zu deiner Bewertung.
Tor: Enke ist einer der besten Torhüter bei Comunio un auch allgemein. Besser ist vllt. nur Adler oder Rost. In deinem Falle würde ich mir noch den Ersatzmann für Enke holen, falls es wirklich mal sein sollte, dass er verletzt ist.
Note: 1- bis 2+ (wegen dem fehlenden ErsatZ)
Abwehr: Castro in dieser Saison mit einer soliden Leistung, aber diese Saison noch höheres Mittelmaß. Rukavina hat stark begonnen, aber leidet unter den Formschwankungen des BVB. Würde bei nem anderen Verein vllt. besser punkten. Mit Benjamin kann man eigentlich keinen Blumentopf gewinnen. Der is wohl wirklich nur ein Notnagel in deiner Mannschaft. Als einzigen Lichtblick in deiner Abwehr seh ich Mathjsin. Der punktet immer konstant gut. Bräuchstest noch mehr solcher Leute.
Note: 3 bis 3- (Leider nur einen soliden Spieler der mal Punkte holt. Das is dein Schwachpunkt.
Mittelfeld: Was mir als erstes auffällt: Du bist sehr dünne besetzt.^^ Das is nich gut. Falls Spieler verletzt sind. Eigentlich brauch man zu Ribery und v.d. Vaart nicht viel zu sagen. Das ist das beste, was es in der Buli zu sehen gibt. Gentner wird auch immer stärker und entwickelt sich zu einem Führungsspieler. Aber so leid es mir tut, ich muss sagen, du musst dich von einem der Topspieler trennen. Beide im Team zu haben is zwar weltklasse, aber was ist wenn einer mal ausfält für längere Zeit. Wenn du einen der Beiden kaufst kannst du sicherlich 3-5 solide Punkteholer in dein Team holen, die sicher mehr Punkte holen als Ribery oder v.d. Vaart alleine.
3+ (wegen dem zu dünn besetzten Team)
Sturm: Wenn alle 3 in Topform wären, wäre das ein exzellenter Sturm. Aber dem is leider nicht so. Klose is wieder mal im Formtief, Frei nach langer Verletzung sucht auch noch seine Form und Almeida hat zu große Formschwankungen. Ich würde vllt. einen verkaufen und dafür einen guten Stürmer holen der bereits so 70 Punkte geholt hat.
2-
helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2775463#2775463