|
Hi,
Tor: 1,5
Geht eigl. nicht viel besser. Adler punktet am besten von allen Bundesliga-Torhütern, dazu hast du den passenden Ersatz.
Abwehr: 2,0
Rukavina scheint sich gut in der Bundesliga einzufinden, bisher echt gute Auftritte. Rafinha ist ein sehr offensivstarker Abwehrspieler, schießt ausserdem auch die Elfer. Kompany dürfte in der Rückrunde in der Innenverteidigung beim HSV gesetzt sein, hat zudem noch Potential nach oben. Ismaël war sehr lange verletzt, zuletzt schon wiedr angeschlagen, mal sehen, wie sein erstes BL-Spiel für H96 wird. Gledson wird wohl mit der Hansa nicht da unten raus kommen und einiges an Gegentoren kassieren, daher denke ich ist bei ihm auch im MW nicht mehr allzu viel drin. Delpierre kann mehr als er bislang gezeigt hat, sollte wieder etwas besser in Form kommen. Karimov hat sich offenbar in Wolfsburg durchgesetzt, mal sehen, ob er das auf lange Sicht bestätigen kann.
Mittelfeld: 2,0
Misimovic soll eine nicht so starke Vorbereitung gespielt haben, ist aber dennoch wieder gesetzt, denke er wiird auch wieder zu alter Form finden. Barbarez blüht auf die alten Tage nochmal richtig auf und scheint auch weiterhin in Leverkusen gesetzt zu sein. Barnetta hat einen absolut überzeugende Hinrunde gespielt und knüpft offenbar nahtlos daran an. Bartels soll ja ein gutes Talent sein, mal sehen was er noch so zeigt. Aduobe konnte noch nicht überzeugen, ist wohl eine der Enttäuschungen beim KSC. Hajnal grandiose Hinrunde, macht denke ich auch so weiter. Marcelinho kann auch mehr, als er bislang gezeigt hat, denke wenn es allgemein mit den Wolfsburgern wieder vorwärts geht wird sich das auch in seinen Punkten niederschlagen.
Sturm: 2,0
Frei ist, wenn er wieder total fit ist mit Sicherheit einer der stärksten Stürmner der Liga. Kuranyi hat gegen den Vfb gezeigt was er kann, ist leider gesperrt, dürfte aber wohl durch Sanchez vertreteten werden, den du ja auch hast und von dem man auch noch einiges erwarten kann. Saenko konnte nicht an seine letzte Saison anknüpfen, würde ich mal abwarten, ob er sich wieder fängt, ansonsten wäre das ein Verkaufskandidat mMn.
Fazit: 2,0
Bist in allen Teilen gut besetzt, kann man nirgendwo wirklich was aussetzen. Denke die Meisterschaft dürfte mit dem Kader drin sein.
Gruß Moritz.
|