hey ich danke dir und die rehilfe folgt sogleich;-)
Tor:
MIller spielt ne ne geile saison(wie nicht anderst zu erwarten

) dazu den ersatzmann ghier biste bombig besetzt note1
Abwehr:
Hier stechen für mich 3 ganz klar hinaus naldo, Franz und den Reinhard der mich persönlich sehr überrascht hat dazu noch stammspielert wie maltriz und madlung kompletieren die abwehr als backup spycher und mijatoviv das passt
wobei naldo zZT nicht so punktet hoffe er fängt sichnoch hier die note 2
Mittelfeld
hier haste ne breite masse an kostengünstiggen punktern, galasek punktet im schnitt so immer mit 2-4punkten pro schnitt ist ok
schneider bringt diese saison leider übrhaupt nix liegt vll auch an seiner verletzung ,alter was weiß ich war die letzten jahre immer super konstant,
tinga, kringe die beiden dortmunder spielen beide recht viele spiele und punteausbeutre in Ordnung
skela spielt diese saison seiner karriere bis her der chef in cottbus und ein super schnäppchen
brunning ist einer für die RR wie man dieses spiele wieder gesehen hat mit sicherheit kein schlechter
un nun zu Pardo dem cheffe in stuttgard der fängt sich wieder jetzt wo stuttgard im aufwind ist
insgesamt fürs mf geb ich dir eine 2- du hast viele mittelmäßige punkter aber ein "kracher" würde dir gut zu gesicht stehen ala vdv diego misimovic un co
Sturm
Gomez ist hier eig der einzige den du richtig gebrauchen kannst
stainer hat jetzt mal ein paar spiele überzeuugt aber ivch glaub nicht das er auf dauer so weiter machen kann, halil hat in schalke bisher noch kein fuß fassen können,das wiord auch nix mehr
sturm ne 3
fazit versuch noch nen 2ten guten stürmer zu bekommen neben gomez so alla fenin, guerrero, gekas soi im bereich 5, 6 mille
gruß stef