preload
basicPlayer

Meisterschaft im Auge ==> Rückhilfe erfolgt 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 12:14   Titel: Meisterschaft im Auge ==> Rückhilfe erfolgt 100% Antworten mit Zitat

hey Jungs,

wollt ihr mal mein Team bewerten un mir vll Ratschläge geben wer gehn kann un was zu verbessern ist.

Randdaten:
Kontostand 2,5mio´s
Vorsprung auf den 2. sind knapp 30 punkte

Ich danke schonma für die bewertungfen un schönen tag noch

gruß stef

bei link rückhilfe versteht sich ja von selbst[/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2008 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hu,

adler ist ein super rückhalt, einer mit der besten der liga.
tor 1

in der abwer werden pander und eichner noch ihre punkte holen.
costa ist auch in guter form, die frage ist nur wie langer er die halten kann.

abwehr 2

das mittelfeld ist mit skela, vdv und marce gut besetzt. gentener zeigt immo auch eine sehr gute form, auch dejong hat in den letzten spielen eher durchschnittliches von sich gezeigt. vranjes wird wohl keine größere chance mehr bekommen, wenn sich keiner mehr verletzt!

mittelfeld 2+

im sturm ist kießling erwähnenswert, er spielt eine gute saison, die frage ist ob er sich von der restlichen mannschaftsleistung der leverkusener runterziehen lässt, hier ist noch ein wenig vorsicht geboten.
von raffael halte ich persönlich nicht sehr viel und wird mit seinen 7 millionen ein wenig überbewertet. hier soltest du mittelfristig ein wenig umplanen, zumal mantzios, marica und lima nicht sooo das potential nach oben haben!

sturm 3

im grboen würde ich mich noch um einen verteidiger und einen angreifer bemühen, anonsten aber auf jedenfall in deiner liga ein gutes team!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

B. Fernandez Bayer 04 Leverkusen 160.000 2 Tor
R. Adler Bayer 04 Leverkusen 5.370.000 98 Tor
tor: adler guter rückhalt, dazu passender ersatz. wie auch schon in andren threads geschrieben steh ich eher auf 2 stammkeeper, die billiger sind, denn wenn adler verletzt ist wird fernandez sicher nich soooo super punkten, da ihm die routine fehlt. note: 3+

abwehr: hier besteht handlungsbedarf, eichner spielt ne super saison, auch costa wird langsam mal kommen.. pander spielt meiner meinung nach grad nicht stamm? ist zudem verletzungsanfällig. hummels und amedick eher nur fassade, hummels würd ich aber halten..hier noch 1/2 starke abwehrrecken holen. note: 3-4

mittelfeld: skela die letzten spieltage super, wenn der so weitermacht hast du gute chancen. de jong auch in ordnung, aber war da nich wasm it wechsel im gespräch? vdv wird wohl wechseln, aber topmann, auch wenn er grad schwächelt. genter und marcelinho super, vranjes wohl als ersatz. kein schwaches mittelfeld: note: 2-3

Sturm: kießling is gut momentan, würd ihn aber abgeben und mit deinem restgeld vllt gomez, cacau, petric oder ähnliches finanzieren. raffael is grad dick überteuert finde ich, hats aber drauf. mantzios hat ein tor geschossen, is aber sonst nichso toll..über lima kann ich dir leider nichts sagen.. marica gammlig, würd ich verkaufen.. sturm naja..note: 3+

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288037
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

B. Fernandez
R. Adler
Adler+Ersatzmann: Punktet + Riesentalent: 1

Amedick verkaufen
Hummels : 2-
Pander : 2-
Eichner : 2+
Costa : 2-, ist ein guter Spieler, macht meiner Meinung nach aber zu wenig Punkte!!
Abwehr: 2

Skela: 2+, macht immer seine Punkte
de Jong : 3 , wenn er spielt, macht er manchmal punkte, aber ist halt nicht 100% gesetzt (viell verkaufen)
van der Vaart: 1
Gentner : 2-
Marcelinho: 2
Vranjes verkaufen
MF: 2

Kießling : 2+
Mantzios: 4
Lima: kommt gerade wieder in form: 2-
Raffael verkaufen (ist den MW nicht wert!!!)
Marica: 2-

Insgesamt ein guites Team, würde aber einige Spieler verkaufen (auch Raffael^^) und damit quakitativ bessere holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288044
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler, somit einer der besten tormänner die man haben kann, daher note 1

abwehr: pander sehr stark, wenn er nicht gerade verletzt ist, eichner auch klasse, costa und hummels ganz okay, note 3+ für deine abwehr

mittelfeld: sehr starke leute mit skela, van der vaart, marcelinho und de jong! gentner ist zwar nicht ganz so stark aber das reicht, note 2+ für dein Mittelfeld

sturm: kießling, raffael und lima sind spitze, der rest nicht so, aber besonders lima ist im moment auf nem guten weg wieder in die start-11 zu kommen, note 2- für deinen sturm

insgesamt eine starke mannschaft mit guten ersatzleuten, note fürs gesamte team wäre 2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke bisher
rückhilfen sind erfolgt ging nicht schnell dank telekom

noch meinung würd mich freuen??!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Adler is ne Bank, mit Miller und Benaglio sicherlich der beste TW zurzeit.Dazu noch Fernandez als Ersatzmann, das passt!

Note 1

Abwehr
Ein bisschen dein Sorgenkind find ich.Pander finde ich ist für 5 Mio ziemlich teuer, und punktet auch nicht mehr so gut wie zu Beginn.Ebenso Costa.Eichner ist eig der einzige , der wirklich gut punktet, also evtl über eine Neuverpflichtung eines Spielers vom Kaliber eines B.Reinhardt nachdenken.
Mit Hummels und Amedick ausreichend Ersatz, einer von denen spielt eig immer.

Note 3

Mittelfeld
Ein klasse Mittelfeld.Van der Vaart is sowieso ne Wucht, ebenso wie Marcelinho.Mit Gentner,Skela und De Jong ebenfalls gute Punktelieferanten!

Note 1-

Sturm
Mit Kießling einen zuverläßigen Punkter, und auch mit Raffael sicherlich keinen schlechten.Aber für mich ist er eben kein Topstürmer, und Marica und Lima sind leider keine Stammspieler in ihren Vereinen.

Note 2-

Insgesamt ein echt hübsches Team,nur in der Abwehr und evtl im Sturm sehe ich noch Handlungsbedarf!

Deine Hilfe bitte hier;)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288098
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor:adler + ersatz, besser geht es z.z. nicht

note tor:1+*

abwehr:amedick will irgendwie nicht wirklich beim bvbb ankommen, die anlagen um ein guter zu werden hat er.

hummels, macht sich ganz gut beim bvb, schade das er nur ausgeliehen ist.

eichner spielt ne riesen saison, bleibt gott sei dank beim ksc. die säulen in der abwehr bleiben alle beim ksc, dürften also auch nächstes jahr ordentlich punkten.

costa, lange verletzt, nun gute leistungen, wenn er richtig fit ist, dann wird er noch wichtiger für die wölfe werden. nächstes jahr ein 100 punkte mann

pander, leider sehr verletzungsanfällig ansonsten ne bombe, gefällt mir wenn er 100% fit ist auf links besser als lahm oder jansen. von ihm hängt ab wie schalke die saison beendet.

not abwehr: dir fehlen in der abwehr noch min 2 mann, amedick spielt keine grosse rolle, pander weiß man nie wie lange er fit ist, hummels kann genau so schnell wieder aus dem team sein wie er reingekommen ist. trotzdem, deine abwehr ist im gleichen maße auch steigerungsfähig. spieler empfehlen find ich nie so toll, fallen zwangsläufig immer die tpspieler wie merte, mathijsen, bordon für kleines geld würde ich probieren delpierre zu holen. note 3

mittelfeld:skela, unglaublich wie der punktet. hoff das sein mw explodiert und dann vergolde ihn dir, der wird nie wieder so punkten.

gentner, gefällt mir sehr gut, wird immer besser. problem ist seine vertragssituation, wird wohl wieder zum vfb müssen, ob er da seine chance bekommt???

marcelinho, nicht mehr so schnell wie noch vor einigen jahren bei der hertha, trotzdem wichtigster mann der wölfe, mach fehlende spritzigkeit mit seinem stellungspiel wieder gut, schießt daher aber trotzdem nicht mehr so viele tore.

vdv, weltklasse, es wird zwar spekuliert das er bleibt, aber ich glaube nicht dran. wenn er geht durch digo (wen der dann noch da ist) oder ribery ersetzen

de jong, wird immer besser, ist noch jung. könnte ein echter leader werden.

vranjes is ne wurst.

note mittelfeld: diese saison würde ich dir ne glatte 2 geben normal sogar ne 2+ aber es muß noch was luft nach oben sein. nächste saison wirst du einiges ändern müssen. dafür keine ratschläge es kommen zu viele neue

sturm:kießling spielt ne gute saison, hätte ich nach dem letzten jahr nicht mehr mit gerechnet. muß dennoch kaltschneuziger werden.

lima, konnte noch nicht wirklich überzeugen.

raffael, scheint mir ein ganz guter zu sein, denke der ist eier der pro saison seine 10-12 buden machen kann.

marica, teuer eingekauft, wusste bisher nicht zu überzeugen, kommt an gomez und cacau nicht vorbei.

note sturm: ne 2, würde normalerweise 2- sagen aber lima und marica müssen irgendwann kommen. diese saison wären verbesserungen zu teuer, daher auch keine namen, abwarten was neues kommt.

hier mein link: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Rückhilfe erfolgt 100% "-->glaub ich nicht mehr dran
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

@steffenM88

erledige die fehlenden Rückhilfen bitte umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schade; nichts passiert.
Nun bist Du erst einmal verwarnt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.