preload
basicPlayer

Bite bewerten- bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:56   Titel: Bite bewerten- bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn ihr meine mannschaft bewerten könntet. PS: in unserer Liga bekommt man vom Com-Leiter kein geld für irgentwelche tipps oder für die punkte am spieltag.
Und für die verletzten Grlic und Meira werde ich zeimlich sicher ab morgen Fritz und Streit haben.
Bitte lasst einen link da, fals ich euer Team bewerten soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey, so...ich fang einfahc ma an:

TOR: Starke spielt ne "starke^^" saison. für das geld was er wert ist, ein pflichtkauf! ullreich wird in nächser zeit wahrscheinlich nich mehr sooft spielen, daher geb ich dir --> NOTE 2-

ABWEHR: Dede mag ich überhaupt nich, aber du hast ja trotzdem noch 3 richtig gute verteidiger! wenn du fritz für meira bekommst, is deine abwehr echt stark besetzt, lediglich ein vierter klasse mann fehlt --> NOTE 2+

MITTELFELD: Schweini wird wieder besser, ze roberto und hajnal spielen ne bombige saison! dejagah ist noch etwas formschwankend, und grlic der einzige der bei duisburg was drauf hat! dein mittelfeld ist auch stark besetzt, allerdings fehlt vll ein richtiger star, wie diego, ribery! --> NOTE 2+

STURM: Kießling hat sich echt gemausert, poldi ist auch wieder im kommen denk ich, ebenso wie frei! --> NOTE 2+

insgesamt läft das auf eine 2 hinaus, dein team ist echt gut besetzt, evtl hast du ein paar spieler zu viel drin, die diese saison große formschwankungen hatten, oder verletzt waren, aber für die zukunft scheint dein team echt potenzial zu haben!

grüße jean
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.