preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, werde versuchen jdn. zurückzubewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:03   Titel: Bitte um Bewertung, werde versuchen jdn. zurückzubewerten! Antworten mit Zitat

Bin in der letzten Saison Meister geworden und stehe momentan auch auf dem ersten Tabellenplatz, mit 32 Punkten Vorsprung auf den Zweiten.

Habe momentan einen Mannschaftswert von : 122.750.000 Mio.€ (Stand: 3.4.)

Freue mich über jede Bewertung und werde natürlich zu euren Teams meinen Senf dazugeben
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung;)
also im tor bist du wohl top besetzt von den leuten her
aber ich kann mir gut vorstellen das du bei deiner auswahl auch ma den falschen aufstellst
wäre vllt eine überlegung wert bei einem tw zu bleiben
trotzdem note: 1-
deine abwehr ist top aber du hast glaub ich das selbe problem wie ich
und zwar pkt merte und lahm net so wie man es erhofft hat
aber mit westermann hast du ja einen konstanten punkter;)
Note: 2+
dein mittelfeld ist auch gut besetzt aber da fehlt mir noch die bombe wie z.b vdv oder diego
zwar ist hajnal top aber für das geld das du für vidal,kluge und hilbert kriegst könntest du dir vllt noch ein top man holen
Note 2
dein sturm ist auch sehr stark besetzt
mit petric und sestak hsat du 2 top scorer
und mit den beiden bremern auch welche die treffen
von grafite und hanke halte ich persönlich nix und würde sie an deiner stelle auch verkaufen
Note 2

wer hat noch nicht?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287173
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, danke erstma für deine Bewrtung

Hier meine Rückhilfe:

Tor: 1-
Benaglio ist der beste Keeper der Rückrunde und derzeit richtig gut drauf (allerdings bleibt abzuwarten, ob er weiterhin so gut benotet wird... war zu Beginn ja ein richtiger Sportalliebling!!)
Für Ersatz haste ja auch gesagt... und davon nicht zu wenig!

Abwehr: 2-
Westermann ist der stärkste Verteidiger der BuLi mit sehr viel Fähigkeiten und Aktionen in der offensive!! TOP der junge!
Allerdings haste hiernach nur noch mittelwertige Spieler! Klar, MErtesacker ist eig. einer der stärksten Innenverteider der BuLi, aber hat durch seine Rote Karte und die Sperren natürlich einiges an punkten eingebüßt!
Naldo, ebenso wie Lahm, läuft seiner Form hinterher... wird aber wieder was reißen denke ich!
Und von Maltritz halt ich persönlich nicht so viel

Mittelfeld: 2-
Hast hier viele gute, aber doch eher nur durchschnittliche Spieler....
Klar, Hajnal ist hier dein Juwel, aber wie siehts mit nächster Saison aus?? Hätte ja eigentlich gedacht, dass er sich bei Dortmund durchsetzen kann, aber die werden sich ja für den UEFA Cup auch ordentlich verstärken... würde ihn evtl ggn ne gute Alternative, wie zB Rolfes eintauschen
Vidal ist im kommen und wird sich mehr und mehr zu einem Leistungsträger mauzsern... hat viel Perspektive der Junge!
Jensen spielt dieses Jahr ne Spitzen Saison, aber ist der derzeit nicht verltzt?? Bin mir da nich sicher
Frings... endlich wieder fit!! Der wird einiges reißen und dafür sorgen, dass Bremen wieder aufholt!!
Rakitic ist eig. auch recht stark, aber fällt jetzt für längere Zeit aus!!
Von Kluge halte ich nix^
Naja, und Hilbert ist halt so unteres Mittelmaß....

Sturm: 2+
Super leute hast du hier!
Petric und Sestak sind DIE Leistungsträger in ihrer Mannschaft und treffen auch regelmäßig, aber Sestak würde ich zu Saisonende verkaufen, da ich nicht denke, dass der seine Leistung wiederholen kann!!
Grafite ist auch so ne Sache... mal Top mal Flop... würde ihn zusammen mit Almeida/hanke verkaufen und dafür noch was besseres holen!!
Rosenberg ist eig. 'n Top spieler, aber nach wie vor scheint sich bei bremen keiner der Stürmer so 100%ig durchgesetzt zu haben... deswegen auch almeida verkaufen!!
Naja ... und Hanke ist einfach nur scheisse^^ Hatte einmal nen Hattrick und das wars.. sonst spielt der eher bescheiden! Würde den ach verticken!!

Hast eig. ne Nette Mannschaft, aber in meinen Augen zu breit besetzt!! Kannst hier einige verkaufen und mehr in die Qualität gehen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
4 Stammkeeper sind eindeutig zu viele. Ich würde zumindest von einem trennen. blazek und wächter sind abstiegsgefährdet, da würde ich aufpassen und rechtzeitig verticken.
Aber bist da super aufgestellt, einzige steigerung wär adler!
=> 1

Abwehr:
Eig ja vier Superverteidiger, Aber Naldo ist in letzter Zeit total verunsichert und wackelig und lahm spielt eh keine gute saison, aber würde beide trotzdem halten. maltirz als notlösung auch gut. fahrenhorst und rausch können weg.
=> 2 (Nur 2 wegen formschwächen von naldo und lahm)

Mittelfeld:
An sich natürlich geiles Mittelfeld! Ein Ribery oder Diego würde dir natürlich noch fehlen (Wobei ich dir Ribery empfehle, da man ja nicht weiß was mit diego oder auch vdv in sachen wechsel passeren könnte) ribery bleibt sicher, denke ich. zizzo, krebs und kluge können weg!
=> 1-

Sturm:
Kießling und Petric top, rosengerg und almeida sind in dem rotationsstrudel von werder, hanke halte ich nicht viel von...
Würde versuchen toni oder gomez zu bekommen, dann wärs perfekt!
=> 1

Fazit: Supe-Kader, am meisten bedarf seh ich momentan in der abwehr, wegen den formschwachen lahm und naldo. Ich würde eventuell aussortieren und dann versuchen ribery oder toni zu holen, denn du kannst ja nur 11 aufstellen

hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.