preload
basicPlayer

Teambesprechung . Bewerte 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 11:55   Titel: Teambesprechung . Bewerte 100% zurück!! Antworten mit Zitat

würd gern eure meinung erfahren , was ihr so von meiner mannschaft haltet ? .. spieler sind keine mehr verfügbar , also ist unser TM leer.
ich bin leider nur 5 platz in meiner liga und weiss nicht so direkt warum !!
sind die vor mir echt so viel besser , oder werd ich evtl noch zweiter werden können und ein krönenden abschluss feiern .. freue mich schon jetzt über jede meinung und bewerte so schnell es geht im selbem forum " bewertung" zurück.. einfach ein link hinterlassen und ich meld mich dann.. ahja ich bewerte auch in der selben qualität zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ebwerte mal die einzelnen mannschaftsteile:
Tor:
Mit Benaglio und dem Ersatzmann hast du eine perfekte wahl getroffen, die eigentlich nur noch von adler+ersatz zu toppen ist.
Note:1

Abwehr:
Ebenfalls eine sehr starke abwehr, kaum schwachstellen, wenn überhaupt, dann dede. Viell. fehlt ein guter ersatz, aber dann kannste ja umstellen auf 3-4-3 bzw, 3-5-2(wenn das nicht schon gespielt wird)
Note: 2(+)

Mittelfeld:
Mit Hilbert, vdv, Streit und Ze ist dein mittelfeld top besetzt!
ich würde viell. versuchen vdv zu vertauschen, da er lustlos spielt und nicht mehr so viele pkte machen wird. Die ersatzmänner sind dürftig aber ok.
Note:1(-)

Sturm:
Dein schlechtester mannschaftsteil.
Cacau hat zweifelsfrei einen tollen lauf, aber den würde ich jetzt vertauschen, denn besser kann er nicht mehr werden.
Mit Fenin haste einen teueren schlechten stürmer, denn würde ich sofort verkaufen/vertauschen.
Vittek wird kommen, noch dein bester 2ter mann im sturm, den kannste behalten, ABER Raffael ist dafür umso schlechter hatte zu beginn der rückrunde mal nen lauf, wird aber immer schlechter, wenns geht den auch abschießen
Note: 2(-)
FAzit:
Mit 18 pkten rückstand ist noch lange nichts verloren, dazu musst du dich aber vor allem im sturm verbessern, denn dort gibts die meißten pkte zu holen.
Ich würde mal dem 4ten vorschlagen grafite +1mio ggn fenin zu tauschen.
Dann würde ich mal den 1. fragen ob der cacau + Geld ggn klose tauscht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

nur eine meinung ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.