preload
basicPlayer

Noch Chancen auf den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 08:48   Titel: Noch Chancen auf den Titel? Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich war lange Zeit Erster in meiner Gruppe, doch letzten Spieltag wurd ich überholt und sitzt jetzt auf den Dritten Platz. Glaubt ihr ich hab mit der Mannschaft noch Chancen den Titel zu holen?

-- Bewerte auch zurück--

Gruß
Smith
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:
Drobny is kein Knüller, aber soweit ganz ordentlich...fehlt der Ersatz...2-

Abwehr:
Mathijsen top, Franz leider verletzt aber auch n guter...Haggui baut leider ab, Ochs is solide...Rukavina muss man abwarten, Stein gut als Ersatz, von Bergen is ne Wurst...also würde ich von Bergen und zwei weitere außer Franz und Mathijsen verkaufen und dafür nen richtig guten holen....sieht aber auch so gut aus, du lagerst nur zu viel auf der Bank...2+

Mittelfeld: Ze Roberto top, Hitzelsperger auch sehr gut, Dejagah is viel wert, würd ihn eventuell ersetzen, wenns Alternativen gibt. Josue und Fink auch gut. Skacel als Ersatzmann optimal. Würde auch hier aussortieren sobald Hitzelsperger wieder fit ist....2+

Sturm: Kießling top, Olic schwächelt etwas, halte auch eig nix von ihm...Raffael, Grafite würde ich auch behalten...trotzdem is ds ein sehr guter, alternativenreicher Sturm...1-

Also informier dich wann deine leistungsträger wieder fit sind und versuche anschließend möglichst viel Geld auf den platz zustellen.

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny... naja ist nicht unbedingt einer der dir viele Punkte einbringen wird, dennoch akzeptabel
=> 3+

Abwehr:
Mathijsen is spitze, is nur die Frage ob sich Hamburg wieder fängt, sonst siehts mit seinen Punkten sehr mau aus... Ochs spielt ne gute Saison, Rukavina kann ich noch nicht so richtig einschätzen. Stein und von Bergen sind lediglich Ergänzungsspieler. Auch Haggui spielt ähnlich wie Mathijsen aufgrund der schlechten Teamleistung in letzter Zeit unter seinen Möglichkeiten. Im grunde kein gute, aber solide Abwehr.... allerdings spielen die leute bei mannschaften die gerade am schwächeln sind.
=> 3

Mittelfeld:
Ze Roberto hat bisher gut gepunktet, bleibt nur zu hoffen dass er noch 1-2 Tore macht, sonst würd ich mir da auch nicht zu viele Punkte von versprechen. Josue spielt solide, holt konstant 2 Punkte... wenn dir das reicht halte ihn. Dejagah konnte die letzten Spiele überzeugen, ist meiner Meinung nach aber nicht der Knüller. Fink und Skacel sind derzeit im kommen und ne gute Investition. Rosenthal nicht mehr stamm => nutzlos, hitzlsperger verletzt, ansonsten gut
=> 3+

Sturm:
von all deinen 4 Stürmern halte ich wenig ... mag ihre Art nicht so, ist aber reine geschmackssache
=> 3-

denke die meisterschaft wirst du leider nicht schaffen, die andern haben einfach die besseren spieler derzeit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.