preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 20:24   Titel: Bitte mein Team bewerten... Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meinem Team? Bin noch Erster aber sind nur noch 7 Punkte zum Zweiten. (Heute wären Mintal und Jones drauf, hab aber Null Kohle)

-----------------Pröll-----------------------------(Nikolov)

----Pinola----Naldo---Pander--------------(Delpiere, ,Abardonado)

--Hajnal --- Huszti----Pardo----Frings---(Azaouagh, Kacar)

---Kießling----Frei----Sanchez--------------(Fenin)

Bei Link Helf ich natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 08:32   Titel: Re: Bitte mein Team bewerten... Antworten mit Zitat

Ich wuerde Jones holen!
Und dann ein 3-5-2 spielen.

Finanzieren koennteste ihn mit Naldo und Fenin. Oder Pander und Fenin (falls Pander noch nicht fit ist)... Naldo ist diese Saison zu inkonstant und Fenin haette auch mal laengst wieder punkten sollen.

Delpierre rueckt dann in die Mannschaft, von dem erwarte ich noch starke Spiele. Der will noch zur EM und der VfB unter den ersten 5 bleiben.

Mfg
Dr_Evil
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290620

Jay Bee hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr zu meinem Team? Bin noch Erster aber sind nur noch 7 Punkte zum Zweiten. (Heute wären Mintal und Jones drauf, hab aber Null Kohle)

-----------------Pröll-----------------------------(Nikolov)

----Pinola----Naldo---Pander--------------(Delpiere, ,Abardonado)

--Hajnal --- Huszti----Pardo----Frings---(Azaouagh, Kacar)

---Kießling----Frei----Sanchez--------------(Fenin)

Bei Link Helf ich natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor: 3
pröll ist noch nicht derselbe, war ja auch verletzt, nikolov passender ersatz.

abwehr: 4
pander ist der einzige der momentan punktet, der rest ist schlecht oder punktet zZ schlecht, siehe naldo!

mittelfeld: 2-
frings und hajnal ganz ordentlich, wobei hajnal nicht so konstant ist, huszti sehr unkonsant, jedoch torgefährlich und bringt 100 punkte, jede saison!

sturm: 2-
kießling ist ganz gut, frei jedoch außer form, mit fenin kannst du nichts anfangen und sanchez ist ein ganz guter ersatz, hat halt nur ein spiel schlecht gespielt...

fazit: 3
dein team ist in ordnung, jedoch empfele ich dir mindestens einen wie bordon für die abwehr, dann noch fürs mittelfeld einen und für den sturm für fenin einen, sonst ganz ordentlich, wenn du nachher noch geld übrig hast (jetzt hast du ja nur +/- 0) dann köntest du noch einen besseren torwart holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit pröll und nikolov hast du die zwei torleute von frankfurt, ich persönlich halte nicht so viel von den beiden, wenn du günstig an miller/starke/belingo rankommst würde ich wechseln.
note: 3-

abwehr:
naldo ist ansich ein guter verteitiger, der auch durch freistöße gefährlich werden kann, allerdings kann er dieses jahr nicht an seine vorjahresleistung anknüpfen, war eigentlich nicht zu erwarten. sein mw ist auch extrem gesunken.
pander ist sehr stark verletzungsanfällig, wenn er spielt holt er punkte.
pinola sehe ich ähnlich wie mit deinen torleuten,
delpierre hat diese saison auch noch nicht seinen großen durchbruch, er schwimmt immer mal wieder in den reihen hin und her, steckt aber noch potential in ihm. ich glaube aber nicht das er in den letzten 4 spielen noch großartiges bewegt.
ich sehe noch hummels in deinem kader ... auch ein großes tarlent, kann man bestimmt später teuer verkaufen (hoffe ich auch drauf
note 3

mittelfeld:
huszti und hajnal können in ihren clubs groß glänzen oder sich komplett verstecken, sind ansich gute spieler, allerdings nicht sehr konstant. hier mag ich keine prognose für die letzten spiele abzugeben
pardo ist ganz solide beim vfb gefällt mir ganz gut
frings ist ne bank ... leider auch sehr verletzungsanfällig immo ... wenn er fit bleibt holt er seine punkte!
note 2

sturm:
kießling versucht leverkusen am leben zu halten, gab eine schwere phase, da sind die aber hoffentlich durch. er ist immer torgefährlich und macht auch seine buden.
frei ansich ein guter stürmer, allerdings ist die gesamtform des bvb echt bescheiden, so dass er auch nicht viel reißen kann ... zumal er auch noch nichtmal einen stammplatz sicher hat. was der bvb abzieht versteht eh keiner
sanchez halte ich persönlich für ne graupe, jetzt wo kuranyi wieder glänzt lässt er sich entweder mitziehen, wovon nicht auszugehen ist, oder er geht komplett unter.
fenin hatte 2 gute spieltage ... seither funkstille
note 3+

es ist schwer sich bei einer solch großen community zu behaupten, ich würde aber versuchen jones zu bekommen ... er ist nicht die 100pro punktemaschine aber wenn s04 gut spielt bekommt auch er super noten.
sanchez, delpiere und fenin würde ich auf jedenfall verkaufen

die 7 punkte sind nicht sonderlich viel und dein direkter widersacher hat mit gomez schonmal ne hausnummer im sturm ... ich hoffe für dich, dass du den vorsprung retten kannst ... aber mit dem team und den verletzungssorgen wird es echt schwer!

greetz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.