preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Will den Titel!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 09:37   Titel: Bitte bewerten! Will den Titel! Antworten mit Zitat

Ich weiß, mein Verfolger hat mehr Top-Stars, aber ich habe, denke ich, den ausgewogeneren Kader, Wo sollte ich noch nachlegen bzw austauschen?

Helfe sofort zurück!
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: 1
rost, hesl, wolf, alle 3 und rost ist einfach nach adler benaglio (wie du es gesagt hast) der beste, also TOP.

abwehr: 1
rafinha, merte, meira und kyrgiakos sind super, castro würde ich im hinblick auf die nächste saison mit nehmen, also behalten!

mittelfeld: 3
Barnetta schwächelt, huszti ist alles in einem ein ganz guter, da er immer konstant 100 punkte bringt, kringe ist auch nicht mehr so gut und sorin wieder fit, abre auch nicht solide

sturm: 2+
kießling und klasnic sind ganz soverän, guerrero unkonstant, jedoch ein junger und insgesamt guter spieler, stajner als ersatz auch gut!

Fazit: 1- - 2+
alles solide, würde nur im mittelfed nachlegen und sorin evtl. als ersatz da lassen, dann könntetst du noch statt guerrero einen guten holen, sonst sehr gutes team

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann woll ma mal:

Tor:Rost,einer der besten Keeper der Liga,dazu noch die beiden Ersatzmänner Note:1

Abwehr:eig eine sehr gute Abwehr,Rafinha schwächelt aber zur Zeit ein bisschen,aber eig. stark und er schiesst die Elfer.Kyriakos,momenat verletzt aber er punktet sehr konstant und ist auch immer für ein Tor gut.gleiches gilt für Meira,der immer besser in Form kommt,aber leider auch verletzt.Merte eig. eine Bank,aber Werder bekommt halt viele Gegentore,somit ist er nicht der Wahnsinnspunkter,aber ist eig. sehr gut.Dazu noch Castro,der sehr talentiert und jung ist,aber nicht der torgefährlichste.Galindo,ordentlicher Ersatzmann. Note:1-

Mittelfeld:Barnetta spielt eine klasse Saison immer für ein Tor gut,ist zur Zeit aber leicht verletzt.Huszti auch ein guter,zuletzt wieder besser geworden,schiesst auch die Elfer.Dazu noch Kringe,der auch ein guter ist,aber beim BVB spielt und der langzeitverletzte Sorin. Note:2-

Sturm:Kießling spielt seine bisher beste Saison,punktet auch wenn er mal kein Tor macht.Klasnic,war zuletzt klasse drauf und dürfte erst mal einen Stammplatz neben Rosi haben.Guerrero schwächelt ein wenig wie der gesamte HSV,aber auch ein guter.Dazu Stajner,der allerdings nicht 100% gesetzt ist. Note:2+

Fazit:Hast ein starkes Team,du bist überall sehr gut besetzt,nur im Mittelfeld fehlt dir noch ein Spieler,da Sorin halt dauernd verletzt ist. Note:2+

Tipp:Ich würd einen deiner Verteidiger verkaufen und mir noch einen Mittelfeldspieler zulegen

Bitte bewerte auch mein Team:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289147
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Torhüter: 1
Ohne Frage mit das Beste was Du machen konntest.
Rost ist mit der Stärkste Torwächter und mit der Nr.2 und Nr.3 kann Dir nichts passieren.

Abwehr: 1-2
Auch hier sehe ich kaum Verbesserungspotenzial. Mit dem Tor, sind diese beiden Teile mit dein Prunkstück. Alle Spieler sind für das ein oder andere Tor gut und sind Stamm. Punkte sind Dir da garantiert.

Mittelfeld: 3-4
Hier würde ich am ehesten Verbesserungspotenzial sehen.
Huszti ist immer für um die 100Punkte gut, nur stellt sich die Frage ob er nächste Saison noch bei 96 bleibt.
Kringe leidet unter der miserablen Saison der Borussia. Wird aber in der nächsten Saison noch besser werden (hab ihn auch )
Barnetta spielt einen Bombensaison. Umbedingt halten.
Sorin sehe ich da eher in der nächsten Saison angreifen, wenn überhaupt. Ich würde ihn zu dem Preis verkaufen. Er ist zu Verletzungsanfällig.
Zu guter Letzt denke ich das es unablässig dein Mittelfeld in der Breite zu Verbessern und noch ein besserer Stammspieler dürfte Dir besser zu Gesicht stehen.

Sturm: 2-
Klasnic und Kießling sind sehr gute Punktelieferanten und nicht zu ersetzen. Klasnic sehe ich in der nächsten Saison noch besser, da er wahrscheinlich wechsel will und das Angebot von Bremen nicht annimmt. In seinem neuen Verein (event. HSV) würde er absoluter Stammspieler.
Kießling gehört die Zukunft und wird seine Leistung nicht nur stabilisieren sondern auch noch verbessern.
Stajner für mich ein guter Ersatz und in meinen Augen auch besser als Guererro, von dem ich persönlich nicht viel halte. Aber auch hier benötigst Du noch einen soliden Punktelieferanten. Guererro weg und für das Geld einen bessern holen.
Jumbo86
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dankewschön für deine Bewertung.

Tor: 1-
Rost scheint diese saison wirklich gut drauf zu sein. der wird auf jeden Fall mehr punkten, als Wiese (von deinem Verfolger)

Abwehr: 2
Prinzipiell ist deine Abwehr in Ordnung. Rafinha ist ein super-Mann und auch Mertesacker kann etwas. dein Problem hier ist die Verletzung von Kyrgiakos. Wenn der nicht bald wieder fit ist, lässt du an dieser Position ganz schön Punkte liegen. Meira ist auch verletzt.... abwarten wie lange!?

Mittelfeld: 3
Barnetta ist ein Glücksgriff für diese Saison gewesen. Huszti spielt zwar ne schlechte Rückrunde, ist aber prinzipiell auch noch ok. Kringe würd ich sofort abgeben. Dortmund gewinnt in der Saison keinen Blumentopf mehr. und Sorin ist ebenfalls schon wieder verletzt.

Sturm: 1-2
Kießling und Klasnic machen hier deine wichtigen Punkte. Bei Guerrero und Stajner kommts jetzt darauf an, wann du wen aufstellst. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen.

Fazit.
Im Moment seh ich leider das Team deines Verfolgers als das Stärkere an. Dir fehlt einfach doch die Punktegarantie, wie Toni.
Es wird sehr schwer, aber ich wünsch dir ebenfalls viel Glück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 1
Rost ist wohl der konstanteste Buli-Torwart zurzeit, im gegensatz zu adler, neuer & co

Abwehr 2+
ne super abwehr, nur meira schwächelt hald dieses Jahr und Kyrgiakos is verletzt.
Bei Westermann bezweifle ich das der nochmal so ne saison spielt, also eher verkaufen ( ich weiß ned mit welchem saisonübergang ihr spieltz, mitnehmen würd ich ihn ned)

Mittelfeld 3-
Barnetta is super, aber von Huszti halte ich ned viel. Eher n one-hit-wonder *g*
kringe is unkonstant un sorin einfach nur n auffüller

Sturm: 2--
vom kießling halt ich gar nix, aber isn konstanter 60 punkte mann.
klasnic is zurzeit wohl nur nummer 3 bei werder, aber auch er macht punkte
guerrero is wohl der größte chanventod der liga
stajner isn konstanter punkter.

Fazit:
Im Sturm fehlt mir ein Top-Mann, Im mIttelfeld statt sorin & Kringen vllt. noch einen konstanteren...

freue mich über rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290321
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 13:04   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

rost ok abwehr gut mittelfeld schlecht sturm auch eig. schlecht

insgesamt schlecht gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

@zzz33

Halte Dich bitte dringend an die Forenregeln!
In diesem Fall an die Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.