preload
basicPlayer

JA NICHT REINGUCKEN!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 06:47   Titel: JA NICHT REINGUCKEN!!!!!! Antworten mit Zitat

Naja jetzt seit ihr ja schonmal also könnt ihr mir ja auch helfen oder
Also: Eigentlich mache ich mir keine Sorgen das ich nächste Saison nicht gewinne aber mein Gegner hat auch eine sehr starke Mannschaft....
Was glaubt IHR?

Und jetzt zur Mannschaft:
Also erstmal ich hab mir heute bzw. morgen Kompany, Borowski und Olic gekauft/werde mir kaufen muss dafür aber Hajnal verkaufen und den letzten Spieltag bin ich dann im Minus aber durch die 2. platz prämie bekomm ich 8 Mio. und bin dann wieder im Plus.

Könntet IHR meine Mannschaft bewerten? Am besten wäre es wenn IHR jeden einzelnen Spieler und jedes Mannschaftsteil unter die Lupe nimmt =)
und könntet IHR mir sagen welche Spieler ich vielleicht abgeben soll und welche ich kaufen soll falls sie auf der Tranferliste sind???
Danke im voraus
Ich helfe bei Link natürlich GLEICHWERTIG zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

will denn niemand helfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 19:39   Titel: na ja Antworten mit Zitat

bei DEM Kader ist ja wohl jede Hilfe überflüssig. Was habe denn deine Mitspieler für Teams? Da kann ja nur Schrott rumlaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Spediteur

gerade in diesem Unterforum sind hilfreiche Beiträge gefordert. Wie ein solcher aussehen sollte, erfährst Du [/url=http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946]hier[url].
Das Gegenteil hast Du gerade gepostet.
[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal mit bewerten an.

Tor: Neuer ist gut, wurde aber meist zu schlecht bewertet, hat aber auch noch ein paar Patzer drin. Rensing wird wohl bei Bayern Nr.1 und auch ordentlich punkten, deshalb würde ich die BVB-ler verkaufen und höchstens einen Benaglio oder Enke gegen Neuer oder Rensing tauschen.
Note: 1-

Abwehr: Demichelis ist weltklasse, auch Lahm, Lucio und van Buyten sind normalerweise top, vorallem von Lahm und Lucio verspreche ich mir eine Punktemaximierung, falls sie nicht wechseln oder sich verletzten. Letzteres gilt auch für Pander und Kompany, den Rest kannst du entsorgen und falls möglich in einen Matthijsen oder ähnlichen investieren.
Note: 1-2

Mittelfeld: Zu Van der Vaart und Ribery muss ich wohl nichts sagen, außer hoffen, dass sie nicht wechseln. Van Bommel ist auch nicht schlecht, aber immer für einen Platzverweis zu haben, Borowski hat bei Bayern sehr viel Konkurrenz und Kroos ist noch zu jung um sich gegen diese Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb in einen guten Spieler oder gar einen kracher investieren, der möglichst nicht beim FCB spielt.(Barnetta, Rolfes,Hustzi, de Jong, Jarolim).
Note: 1-2

Angriff: Gomez ist einfach nur spitze, Rosenberg und Olic gute Stürmer und Sanogo und Podolski eine gute Ergänzung.
Note: 1

Gesamt: In jedem Mannschaftsteil sind Topstars zu finden, doch vorallem im Mittelfeld brauchst du Verstärkung, die nicht vom FCB stammt, falls dann noch Geld über sein sollte, solltest du dieses in Abwehr, Torwart, talentierte Aufsteiger und neue Superstars investieren.
Note: 1-

Würde mich über eine Rückbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.