Moin...
danke für deine Hilfe und Bewertung. Sehe das eigentlich alles so ähnlich. Zu dir...
Tor:
Heimeroth ist mit Sicherheit kein schlechter, insgesamt ist es aber schon so, dass die Aufsteiger grundsätzlich mehr auf ihre Kästen bekommen. Dabei können sie sich nat. auch auszeichenen, aber ich würde versuchen, mir einen wie Drobny, Miller, Pröll oder auch Wiese zu holen. Sind momentan alle recht gut finanzierbar. Note: 3
Abwehr:
Stein, Beck und Concha sind max. Backups für ein gutes Team, d. h. hier musst du unbedingt nachlegen. Wird schwer, aber versuch an billige Stammspieler wie Cherundolo, Rukavinha, Spycher, Wome etc. heranzukommen. Russ an sich ist ein solider Durchschnittspieler. Note: 4-
Mittelfeld:
Warum Vidal in der RR so schlecht war bzw. nicht mehr aufgestellt wurde, verstehe ich nicht, aber ich halte ihn für einen sehr starken Spieler mit unglaublichen Potential. Er wird sich durchsetzen. Halte ihn. Gentner wird auch weiterhin Stammspieler bleiben, hat sich unter Magath enorm entwickelt und wird auch weiterhin gefördet werden - Nationalspieler ist sein und Magaths Ziel. Caio habe ich selbst und erwarte mir auf jeden Fall eine Steigerung. Er hatte jetzt seine Eingewöhungszeit, Chris, sein Landsmann bleibt auch bei Frankfurt, und sie kümmern sich besser um ihn - halten und abwarten und dann hoffentlich freuen. Der Junge hat so viel Potential!!! Schulz hat sich zu Beginn bei 96 von seiner besten Seite gezeigt, dann aber stark nachgelassen - auch wegen Verletzungen. Schwierig, ihn einzuschätzen, aber fit ist er ein grundsolider Punkter. Nicu hingegen kenn ich nicht und wage mir deshalb auch kein Urteil. Alles in allem eigentlich ein gutes MF, aber viele Unwägbarkeiten, da alle Spieler noch ziemlich frisch in der BuLi sind - bis auf Schulz. Note: 3-4 (könnte aber ne 2 werden)
Sturm:
Hanke ist da dein Punktegarant. Irgendwie schafft er es immer, Tore zu erschwindeln. Ich mag ihn nicht, aber er macht seine Punkte. Für mich ist er aber nur Durchschnitt. Fenin hingegen könnte ein Superstar werden. Traue ihm das zu, auch bei Frankfurt. Bulyikin ist auch kein schlechter, allerdings ist er nur Backup. Kann aber gewaltig im MW steigen. Behalten und dann mit Gewinn verkaufen. Hol dir einen wie Grafite, den kannst du dir für ca. 7 Mille holen und der kann locker auf 10 steigen und 100+ Punkte machen. Note: 3
Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296053
Greez,
Tschuggi