ich versuche es mal und hoffe auf eine angemessene gegenbewertung!
Tor: Rensing wird sein ding bei bayern schon machen und konstant seine punkte holen. kauf dir aber augf jeden fall noch seinen ersatzmann! miot pröll und dessen ersatz nikolov haste auch noch zwei gute leute in der hinterhand.
note: 1 weil einfach die ersten beiden torhüter von zwei vereinen wenn du den rensingersatz holst!
AB: Merte Wolf J.Boateng Dede Russ Pinola
mit merte dede und boateng haste drei leute die meiner ansicht nach alle drei next saison stammspieler sind. Russ vielleicht auch ist aber in meinen augen nicht so der bringer. wenn du glück hast und wolf sowie pinola wechseln innerhalb der ersten liga ist deine abwehr echt top, aber das muss man halt erstmal noch abwarten. mit hummels haste noch nen guten ersatz hinten dran!
Note: 2+ aufgrund von wolf und pinola!
MF: Marce Barnetta Sahin Kringe Borowski Misimovic Schneider BAumann Castelen
Ein gutes MF. Barnetta Marce sind definitiv stammspieler! bei borowski hab ich keine ahnung wo er bei bayern spielen soll aber da klinsi auf ihn steht denke ich der wird auch dort seine spiele machen und punkte einfahren! sahin und kriege sind mMn nur ersatzspieler, wobei sahin wohl die größeren perspektiven hat! Für misimovic gilt das gleich wie für wolf und pinola!
Mit schneider baumann und castelen hast du nächste saison drei leute die noch in der lage sind dein mittelfeld enorm aufzuwerten!
Note: 2 einfach weil du auch in der breite einige alternativen hast!
AG: Frei Pantelic Sestak Wichniarek
Alles Stammstürmer was deine Aufstellungsmöglichkeiten enorm steigert! frei udn pante echt top, wobei man ja nicht weiß ob pantelic wirklich bleibt!
bei sestak weiß ich nicht ob er diese saison nochmal so spielt wie letzte! Wichniarek wird auch seine punkte machen und sollte meiner meinung nach ein sehr guter ersatz sein wenn frei oder pante mal ausfallen
Note 2++
2+2+2+1=7
7/4=1,75
Ich gebe dir ne gute 2++++ weil du in der breite einfach sehr gut besetzt bist!
Ich würde dir vorschlagen dich mit den aufsteigern zu verstärken, solchen leuten wie carlos eduardo, demba ba, obasi, neuville, rösler, broich, novakovic.
desweitern kannst du auch noch nen knaller im Mf gebrauchen wie beispielsweise einen vom kaliber Frings.
So einen ausblick für die nachste saison sehe ich dich ganz weit oben!
mit euin wenig glück wirst du meister, solltest du noch einige gute aufsteiger an land gezogen bekommen!
MADE --> starkes MF und guter AG wird wohl ein schwer zu knackender gegner.
ROONEY --> äussertst ausgeglichenes team wird sich mit dir und MADE um den Titel streiten.
MEISTER --> einige gute spieler aber nicht in der lage mMn da oben mitzuhalten
MESSI --> MESSI IS OUT OF ORDER!!!
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296073
so hoffe ich konnte dir helfen!
sorry hatte bei der gesamtnote nen kleinen fehler ist aber jkorrigiert!