Hi und danke für deine Hilfe
Tor:
Benaglio + Ersatz is schon mal sehr gut. Denke der wird richtig gut Punkte machen in der neuen Saison.
Weide würde ich auch erstmal behalten und gucken ob er noch im Wert steigt.
AW:
Lahm hat wenig Punkte und einen zu hohen MW. Dennoch kann es unter Klinsi nur besser werden. Er is ja auch ein guter AW Spieler.
Naldo wird ne bessere Saison spielen als die letzte. Strahlt vor allem auch Torgefahr aus.
Castro is auch ein grundsolider Verteidiger der seine Punkte machen wird.
Kucera wird mit Bielefeld um den Abstieg spielen. Allerdings is er auch mal für ein Tor gut. Erstmal behalten als Ersatz.
Boenisch könnte links zur Stammkraft werden, wenn er verletzungsfrei bleibt und ne gute Vorbereitung spielt.
Breno seine Zeit wird noch kommen, aber nich jetzt.
Tarnat seine letzte Saison. Denk mal er will sich noch ordentlich verabschieden. Wenn er sich nich verletzt, dann dürfte er auch spielen.
Deine AW is soweit ok. Drei solider Verteidiger plus ein paar Optionen.
MF:
Zu Teber kann ich nich viel sagen außer dass er glaub mit Copado in Konkurrenz steht.
Vidal war nich wirklich Stammkraft und hat doch gut gepunktet. Da kann man nur hoffen, dass er in der neuen Saison richtig gut abgeht. Allerdings hat Bayer auch einen neuen Trainer.
van Bommel dürfte im defensiven MF gesetzt sein.
Caio trau ich ne Menge zu in der neuen Saison, wenn er sich bis dahin eingelebt hat.
Zé Roberto 2 spielt...spielt nich??? S04 hat nen neuen Trainer der das 4-3-3 bevorzugt. Außerdem hat S04 so viele Leute im MF das is unnormal. Wer soll da Stamm spielen??? Ich weiß es nich
Krebs würde ich verkaufen. Mutzel auch. Bei Timm würde ich spekulieren, ob er noch im Wert steigt.
Zdebel würde ich als Backup behalten für Frings.
Özil dürfte seine Einsätze bekommen.
Pardo is auch schon älter, aber ich denke er kann zur Führungsperson werden und mit dem VfB wieder besseren Fussball spielen.
ST:
Kapllani weg.
Harnik dürfte auch seine Einsätze bekommen, aber zu viel erwarten sollte man auch nich.
Radu weg, außer er wechselt noch innerhalb der Buli zu einem Verein wo er spielen darf.
Helmes wird bestimmt ne gute Saison spielen. Wenn er im MW sehr weit oben is, würde ich aber überlegen ihn zu verkaufen.
Klose is super und dürfte einen bessere Saison spielen als die letzte.