so kurze bewertungen sind doch immer wieder toll....ich versuche es mal besser zu machen
Tor: 1, sehr gut besetzt und den ersatzhast auch
Abwehr: hier wird es dünn, mijatovic und costa sind stamm, vB wird wohl wenig spielen (ich habe ihn auch gekauft da er gerne grosse MW sprünge macht, also bis kurz vor saisonbeginn warten und weg mit ihm)
hier brauchst du mindestens noch einen stammspieler, ala ochs, görlitz, meira, magnin, delpierre (alle recht günstig zur zeit)
MF: pardo, aza und frings sind top, dazu kacar und bastürk auch stamm aber keine guten punkter, ono, naja mal abwarten und kzy würd ich verkaufen
Sturm: eindeutig dein grösstes problem, die 3 würde ich alle verkaufen, keiner ist sicher stamm und mehr als 50 punkte trau ich ausser evtl sörensen keinem zu
hier brauchst du mindestens 2 neue, viel günstiges gibt es da nicht, rangelov und zidan (falls er wechselt) sonst in der kategorie hanke, schlaudraff, halil einkaufen
das wird aber mit 7 mios eng, dewegen würde ich frings wieder verkaufen, der ist sauviel wert und punktet gut aber nicht überragend, zwei stürmer und ein guter verteidiger machen das wieder weg!
hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386