Tor: Da bist du ja schonmal gut besetzt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Pröll behalten wirst. Sehe ihn deutlich stärker als Fernandez. Dann hast du einen echt guten Torwart. Hatte zwar nach seiner Verletzung ein paar Wackler, aber das Potential ist vorhanden und ich denke, dass er wieder zu alter Stärle finden wird. Hol dir noch Nikolov, dann bist du da perfekt besetzt.
--> Note 2
Abwehr: Demichelis der für mich beste Abwehrspieler der vergangenen Saison, einfach Weltklasse was der da teilweise gespielt hat. Dürfte zu 100% gesetzt sein, egnauso wie Merte. Chahed ist mMn auch Stammkraft, schießt zudem die Elfer in Berlin. Vlt punkten die Herthaner Verteidiger jetzt endlich mal wieder besser, nachdem sie sich mit Kaka verstärkt haben. Zu Özcat kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht bzw. kaum kenne. Denke aber nicht, dass er so gut punkten wird. Zu dem Preis dürfte es bessere geben (z.B. Mijatovic)...
--> Note 2-
MF: Frings und Pardo zwei Defensivspezialisten, die wohl ordentlich punkten dürften. pardo schießt ja auch noich die Elfer beim VFB. Dazu noch da Silva, der beim KSC Hajnal ersetzen soll. Ob er das schafft wird man sehen. Auf jeden Fall hat er das Potantial, das hat man auch beim VFB ab und an sehen können. Schweini wird es wohl auch unter Klinsmann schwer haben, sich durchzukämpfen. Zumal die Konkurrenz mit Hamit, Boro und Sosa nicht gerade gering ist. Mitreski ist ein Spieler, der zwar letzte Saison gesetzt war, aber nicht gut gepunktet hat, trotz der tollen Saison von Kölle. Halte nichts von ihm, würde ihn verkaufen.
--> Note 2
Sturm: Amanatidis ist super, enorm torgefährlich und schießt die Elfer. Danach schauts allerdings nicht so prickelnd aus. Hashemian wird wohl neben Sestak gesetzt sein, tarue ihm aber keine zweite "Hubschrauber-Saison" wie vor drei Jahren zu. Asa und Boaky sowieso ohne jegliche Chance auf einen Stammplatz.
--> Note 3-
Deine Hilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298811