So, dann versuche ich mich auch mal:
Sturm
Grafite ist ein guter Mann.....wenn Wolfsburg dann noch di natale kauft, könnten die 2 einen Megasturm bilden. Poldi ist so'n Ding....spielt ja gerade ne ganz gute EM, aber wenn Bayern Gomez kauft, denke ich nicht, dass er sich da durchsetzen kann. Vielleicht gibt es ja einen Tausch mit dem VFB

....sonst würde ich mir einen Schlaudraff kaufen, der bei h96 bestimmt wieder durchstarten wird. Zidan wäre auch noch eine gute Investition, falls er zum BVB wechselt.
Mittelfeld
Das passt so ganz gut....vom Trochowski halte ich nicht viel....der macht ab und zu mal ein brauchbares Spiel, hat aber nie wirklich überzeugt....ist mir auch ein Rätsel, wie er bei der EM dabei sein kann.
Dann würde ich auf jeden Fall den Schneider aufstellen. Wenn sein Seuchenjahr vorbei ist, wird Schnix wieder zaubern. Barnetta und De Jong sind auch zwei Klasse Leute. Bruggink spielt immer nur in der Rückrunde gut. Zu Ndjeng kann ich nichts sagen....würde ihn aber am ehesten verkaufen.
Abwehr
Da würde ich sagen, liegt ganz klar Deine Schwachstelle. Magnin ist so la la, da gibt es auf jedenfall bessere, Jansen ist auch kein Burner. Da lieber einen Kompany, M. Friedrich, Costa oder Eggimann kaufen.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Grüße, der Fabi