erstma danke für deine bewertung
Tor: Nunja behalt doch beide

ne im ernst. ich würde eher auf wiese bauen und dann vander als ersatz holen, sehr solide. bei rensing ist es so: ob er mit der last der kahnnachfolge klarkommt weiß man nicht, mit butt einen ersatzmann, der ganz schnell drin sein könnte falls der rensing mal patzt und bayern hat ne starke abwehr, ob er da die möglichkeiten sich auszuzeichnen bekommt wie wiese bei bremen ist nicht sicher. also pro wiese
Abwehr: mertesacker super gut und rafinha natürlich auch (aber gabs da nichmal son gerücht rafinha könnte wechseln, weiß nich mehr genau). aber das wars dann auch schon, fahrenhorst hat jetzt eggimann und ismael vor der nase und die andern drei naja:) würd mir da noch jemanden zulegen wie a. friedrich und mit ner dreier abwehr spielen
mittelfeld: de jong, azaouagh, bastürk super solide und maier könnte wenn er fit ist, bei frankfurth auch wieder was reißen, bleibt rost bei cottbus behalten, aber könnte wohl in die zweite liga wechseln. hier vielleicht noch jemand torgefährlichen holen
sturm: dzeko super mann, ebenso wie sestak, die haben schon gezeigt was sie können, von forssell erwarte ich so einiges könnte auch einschlagen, und marica als speku ganz gut aber mehr auch nicht.
würde am ehesten noch in die abwehr und mittelfeld investieren, und je nachdem wieviel geld du hast noch nen kracher holen