preload
basicPlayer

Brauche mal eine Bewertung mit Tipps vllt noch ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:20   Titel: Brauche mal eine Bewertung mit Tipps vllt noch ... Antworten mit Zitat

Hey,

So bräuchte mal ne Bewertung für mein Team werde wahrscheinlich so spielen:

----------------------------------Wiese--------------------------------------

--------M.Friedrich----Lucio----------Pander-------B.Reinhardt----------

--------Özil-----------Marin------------------Kringe--------Van Bommel--------------

-----------------------Zidan------------------------------Grafite------------------------

So meine Reserve: Rodenberg, Burca,Ben Hatira,Rangelov

Ich weiß das ich nicht gerade das beste Team habe finde es aba nicht gerade schlecht.... Vllt noch Verbesserungs würdig aba ich denke ein guter Ansatz.....

SO mein Kontostand beträgt 160.000 oda so ..... Wäre nett wenn ihr mir auch noch Verbesserungs Vorschläge machen könnt vllt wo ich mich verstärken kann und wie oder welchen ihr noch verkaufen würdet....

Bei mir ist momentan auf der Liste zum Verkaufen Zidan aba da bei uns noch kein neuer und guter Stürmer auf Tm ist warte ich erstmal noch ab .....

So ran an die Arbeit ....
Helfe auch zurück wenn ihr mir ein Link da lasst

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

dann ma meine rückhilfe:

zunächst zu der aufstellung im profil: hier findste die meisten informationen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=290071

is ziemlich einfach, bei fragen meld dich einfach nochma in meinem thread

bewertung:
tor: wiese war letzte saison insgesamt opfer der schwachen defensive, wird aber meiner meinung nach diese saison wieder ordentlich punkten

abwehr: gefällt mir sehr gut, lucio wird wohl ähnlich stark wie letzte saison spielen, pander auch stark wenn er nich verletzt ist, m. friedrich wohl ne konstante größe in leverkusen also auch top, einzig reinhardt halte ich mittlerweile für zu alt, und erwarte einen erkennbaren leistungsabfall, da würde ich unter umständen nen talentierten jungen ersatzmann bereithalten

mittelfeld: auch gut besetzt, özil wird zwar keine herausragende rolle in bremen spielen, aber dennoch punkten, ich weiß noch nich was ich von marin halten soll, bleibt abzuwarten ob der sich in der ersten liga beweisen kann, ich denke eher nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, kringe wird (hoffentlich) vom aufwind beim bvb profitieren und eine schlüsselrolle im spiel einnehmen, van bommel steht ausser frage => vllt noch nen hochkaräter wie misimovic oder huszti für özil oder marin

sturm: grafite wird wie wolfsburg insgesamt eine starke saison spielen, wirklich top, zidan wird sich wohl wieder nich durchsetzen können, von dem erwarte ich nich viel, am besten verstärken mit einem wie frei oder amanatidis oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

also Wiese ist klar ein gute Mann hol dir noch die Ersatzleute dann passt es Note 2 (wenn Ersatz 2+)
Abwehr Lucio Freidrich sind sehr konstante Punkter, die finde ich gut Rafinha ist super gut, aber er macht im Moment ziemlich stunk wegen Olympia Reinhgardt ist solide aber auch nicht berauschend Note 2
Mittelfeld VB ist ein konstanter aber leider kein überragender Punkter Özil wird es schwer haben das selbe gilt auch für Kringe Marin ist echt gut Note3
Sturm Grafite ist bombe zidan naja hoffe ja auch das er nach Dortmund zum Papa Kloppo wechselt. Note 3 (wenn Zidan wechselt 2+)

würde Reinhardt verkaufen und dafür einen billigen Stammverteidiger kaufen
(Costa,Delpierre ...)
desweiteren würde ich Kringe verkaufen und 2 billige Alternativen kaufen
Zidan würde ich warten was mit ihm passiert, mache ich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

torwart und abwehr können so bleiben
marin hat viel potential muss es aber auch erst in der 1.liga abrufen..aber bei dem mw nicht verkaufen
van bommel ist ein guter, aber bei klinsi kann man noch nicht sagen ob er weiter stamm spielt..bin aber für halten
özil..naja..bisher noch kein konstanter punktelieferant...könnte er vlt werden
kringe kann auf jeden fall mehr als er jetztes jahr gezeigt hat, halten
zidan, ich hoffe der wurde dir zugelost und du hast ihn nicht gekauft..
grafite ist schon ein überdurchschnittlicher stürmer, halten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:Mit Wiese natürlich einen akzeptablen Torwart.Ersatz fehlt.
2

Abwehr:Hast eine Topabwehr!Brauchst kein Handlunsbedarf!!!
1

Mittelfeld:EIndeutig dein schwächster Teil der Mannschaft. Van Bommel zwar ein guter Mann aber durch Rotation einsatzgefaehrdet.Bei Marin weiß man nicht wie er einschlagen wird.Özil könnte jedoch diese Saison hoch rauskommen. Kringe ist nur Mittelmaß
3+

Sturm:Mit Grafite natürlich einen Bomber!Zidan kann man als Spekulation behalten und Rangelov wird auch schon seine Punkte machen.
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

So habe noch ne bitte zu den Bewertungen vllt könnt ihr mir ja auch noch sagen ob ich was mit den Spielern auf den Tm was anfangen kann halte die für nicht ganz so schlecht aba da ich ja nur 100.000 habe ... kann ich sie mir ja nicht holen würde mich über vorschlage freuen wie ich mir den einen oder anderen holen kan und wen ich holen sollte und wenn nicht hier sind die Spieler :

A. Friedrich Hertha BSC 2.520.000 Abwehr
Costa VfL Wolfsburg 2.930.000 Abwehr
Novakovic 1. FC Köln 4.790.000 Sturm
Bastürk VfB Stuttgart 2.794.500 Mittelfeld
Hitzlsperger VfB Stuttgart 5.490.000 Mittelfeld

Mfg Sebastian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.