Hey,
Also mit Tremmel in Tor naja also hat zwar letzte Saison eine Gute gespielt aba ich denke da er wieder mit Cotttbus gegen den Abstieg spielen wird, wird er viele Gegentore bekommen das heißt auch öfters mal schlechete Noten ...
Ich würde ihn verkaufen und einen Neuer oda Enke holen ......
Deine Abwehr ist mit Costa und Westermann ordentlich besetzt ... Würde mir vllt noch einen Dede oda so holen .....
So das Mf ist Bombe mit Diego und Ribery .... Luis Gustavo kenne ich nicht also kann ich nicht bewerten aba behalt ihn mal kannst ja nicht viel Falsch machen weil du ja noch Diego und Ribery hast......
Chris ja verkauf ihn ruhig und kauf dir dafür einen Rosenthal oda so ....
Sturm ist gut Besetzt mit Rose und Kuranyi und Helmes da brauchste dich nicht verstärken...
Den würde ich so lassen ....
Deine Team ist sehr ordentlich ... Vllt würde ich Diego oder RIbery verkaufen und mir in der Verteidigung einen Bordon oder Merte holen das 2 für Mf einen Eduardo und Van Bommel oda so ... dann biste immer noch gut Besetzt und hast dich Rund um noch mal gut Verstärkt...
Brauche auch mal deine Meinung :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299411
Mfg Sebastian
P.s wie haste die Aufstellung in deinen Profil gemacht kannste mir ja mal kurz erklären wenn du die Bewertung abgibst ....