preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Müller, oder was?

Pähl im Thomas-Müller-Fieber: In der Dorfmitte steht ein platter Fußball aus Stein und der Tourismusverband wirbt mit dem Namen des Nationalkickers. Müllers Familie hat vom Trubel derweil genug.

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es „müllert“ in der Soers

Fußballer Thomas Müller stiehlt beim CHIO allen die Show. Dabei ist sein Interesse für Pferde nicht nur gespielt. Erstaunliches kam daher heraus im Super-VIP-Bereich.

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

WM 2010 - Müller: Macht seine Lisa ihn so stark?

Vor einem Jahr kannte ihn kaum einer, seit der WM ist Thomas Müller vom FC Bayern ein Star. Welchen Anteil daran hat seine Ehefrau?

...


Quelle: eurosport.yahoo.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Völler wollte WM-Held Müller holen

Völler: „Als wir uns 2009 mit Heynckes zusammensetzten, sagte er, dass er gerne Thomas Müller [...] von den Bayern mit zu Bayer 04 nehmen würde. Aber da gab es keine Chance. Die wussten in München schon ganz genau, was sie da für Rohdiamanten hatten. Das spricht auch für deren Ausbildung.“

Quelle bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: 10 Jahre bei Bayern spielen? Unterschreibe ich!

"Ich habe keine Wechselgedanken", sagte Müller jetzt der Sport Bild. Dass er Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hat und sich bei seinem Berater möglicherweise die Angebote und Anfragen stapeln, weiß der Offensivmann. [...] Für Müller scheint ein sofortiger Wechsel ohnehin nicht in Frage zu kommen. Für seine persönliche Entwicklung sehe er "bei Bayern die perfekten Bedingungen." Er fügt hinzu: "Zumal es nicht selbstverständlich ist, immer bei Bayern spielen zu dürfen. Du musst dieses Niveau erst einmal auf Jahre hinaus halten. Wenn mir jemand prophezeien würde, dass ich die nächsten zehn Jahre bei Bayern spielen werde, würde ich sagen: Das unterschreibe ich sofort!"

Quelle: merkur-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller Jungstar und Torschützenkönig der WM

[WM-Torschützenkönig Thomas Müller ist zum besten Junior-Spieler der Fußball-WM in Südafrika gewählt worden. [...] In seinen sechs WM-Spielen hatte er fünf Tore und drei Vorlagen verbuchen können und sich somit den prestigeträchtigen "Goldenen Schuh" gesichert.[/i]

Quelle: Sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Müller liegt Angebot aus England vor

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ liegt Müller ein Angebot aus England vor. Vorstandsmitglied Karl Hopfner dementiert: „An uns ist noch niemand offiziell herangetreten.“ Für den Nationalspieler wäre ein Wechsel ohnehin kein Thema. „Ich fühle mich bei Bayern pudelwohl und denke, dass es derzeit nichts Besseres für mich gibt. Wenn man sieht, wie viele Spieler hier noch im Turnier sind, stellt Bayern ja wohl die meisten. Der FC Bayern braucht sich bei dieser WM wahrlich nicht zu verstecken“, so Müller.
Der Rechtsfuß hat beim deutschen Rekordmeister noch Vertrag bis 2013. Nach den gezeigten Leistungen in Südafrika winkt Müller sogar eine Aufstockung seines Gehalts. Uli Hoeneß: „Der FC Bayern ist doch bekannt dafür, dass er auf besondere Leistungen reagiert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verdreifacht seinen Marktwert
"Er kann seinen Marktwert ganz sicher verdreifachen. Mindestens. Davon kann man ausgehen", sagte Spielerberater Pius Minder von der Schweizer Agentur Kögl & Partner der Nachrichtenagentur dpa. Das Internet-Portal "transfermarkt.de" hatte den Marktwert des vierfachen WM-Torschützen vom FC Bayern München vor der Weltmeisterschaft mit 10 Millionen Euro beziffert. "Für diese Summe würde bei den Bayern im Moment keiner den Telefonhörer abheben", meinte Agentur-Co-Chef Minder. Laut der Schweizer Zeitung "Blick" liegt Müllers Marktwert jetzt schon bei rund 37 Millionen Euro.

Vollständiger Artikel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat die Nationalspieler des deutschen Meisters für unverkäuflich erklärt. Vereine wie Real Madrid, der FC Barcelona oder Manchester United könnten sich bei einem möglichen Interesse an Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm oder Thomas Müller ihre Millionen-Angebote und "die Anrufe sparen".

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-rummenigge-schaut-hoffnungsfroh-in-die-zukunft_aid_525676.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Barcelona hat einen neuen Präsidenten, Sandro Rosell. Und der will anscheinend den Fans des spanischen Meisters zu seinem Einstand ein paar neue Stars präsentieren. Jedenfalls schreibt die „El Mundo Deportivo“, dass Thomas Müller nach seinen starken Auftritten bei der WM plötzlich ein Thema bei den Katalanen ist.

Barcelona jetzt auch heiß auf Müller?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller: Zugfahrer zwischen den Welten

Auf dem Boltzplatz war er Zidane, Ronaldinho oder Ballack - Wie Thomas Müller seine Karriere begann. ...

Quelle: tagesspiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gerd Müller schreibt über Thomas Müller

,England weggemüllert‘ habe ich gestern Morgen in BILD gelesen und mich an meine Profi-Zeit erinnert. Da stand das ,weggemüllert‘ nach großen Spielen ja auch des öfteren in BILD... Früher war’s der Gerd, heute ist’s der Thomas. Und darüber freue ich mich wahnsinnig. Schließlich hat er ja eineinhalb Saisons bei Hermann Gerland und mir in der U23 bei Bayern gespielt. ...

Quelle: Bild
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtfertigung einer Rückennummer

Tagesspiegel-WM-Reporter Michael Rosentritt erinnert sich an Gerd Müller, der die Rückennummer 13 berühmt gemacht hat. Karl-Heinz Riedle, Rudi Völler und Michael Ballack haben sie später warmgehalten – nun schmückt sie Thomas Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Englands Superstar Wayne Rooney hat sich als Fan des deutschen WM-Debütanten Thomas Müller geoutet. "Er ist ein Klasse-Spieler. Er hat mich unheimlich beeindruckt, schon bei Bayern München und jetzt auch hier", sagte Rooney in Rustenburg.

Rooney schwärmt von Müller

____

Mittlerweile dürfte auch dem Letzten klar sein: Dieser Junge ist ein Juwel für die Bayern. Und sollte er die erwartet starke WM spielen, werden auch die Top-Klubs anklopfen. Doch Gerland ist sich sicher, dass Müller der Versuchung nicht erliegen würde. „Er weiß, was er hier hat. Hier ist er groß geworden, hier haben sich Leute für ihn eingesetzt und gesagt: Der braucht einen Vertrag! Und ich würde ihm raten: Hier bist du bei deiner Familie! Er hat ja gerade geheiratet“, sagt Gerland. Deswegen ist er sich sicher: „Thomas würde nie an einen Wechseln denken!“ Die Bayern-Fans wird’s freuen.

Müllers Förderer Gerland: Ich nannte ihn Fräulein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgsrezept Instinkt

Miroslav Klose hat dann übrigens doch noch eine Antwort gefunden zu Thomas Müller. „Einfach mal drauf los und sich keine Gedanken machen“, das sei wohl sein Geheimnis, meint der 32-Jährige über den zwölf Jahre jüngeren Kollegen. „Wir sind alle vom Fußballvirus infiziert, sonst hätten wir nicht diesen Beruf“, bestätigt Müller diese These. Überhaupt fällt auf: Der Mann kann reden, in ganzen Sätzen, mit Prädikat, Subjekt und Objekt.

Nicht nur einfach, sondern etliche Sätze am Stück. Das ist eine Eigenschaft, die bei Fußballern nicht per se zur Grundausstattung gehört. Und das ist wohl auch – neben Müllers Klasseleistung im Auftaktspiel – der Grund dafür, dass er momentan einer der begehrtesten Interviewpartner im deutschen Quartier ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat wieder einen Müller

Rückennummer 13, Nachname Müller - diesmal bloß nicht Gerd, sondern Thomas: Der Bayern-Spieler ist der Sensationsaufsteiger in der Nationalelf. An dem 20-Jährigen zeigt sich, was Löw richtig macht. Für den Bundestrainer zählt nicht Alter, sondern Können und Vertrauen.

Spiegel.online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist die interessanteste Entdeckung der abgelaufenen Saison, und irgendwie auch ein Unikum des Fußballs: Thomas Müller, der über sich selbst sagt: "Es ist nicht leicht einen zu finden, der so komisch spielt wie ich." Er ist kein klassischer Stürmer, kein klassischer Gestalter, er ist eben der Müller.

"Keiner spielt so komisch wie ich"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist unter den 22 Nominierten für den "Best Young Player"-Award der FIFA WM 2010.

http://de.fifa.com/worldcup/awards/bestyoungplayer/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Müller bekommt Ballacks Nummer 13

WM-Neuling Thomas Müller vom FC Bayern München wird bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit der Rückennummer 13 des verletzten Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack auflaufen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Müller ist 'Aufsteiger der Saison'

Bayern-Profi Thomas Müller ist nach Ansicht seiner Kollegen der „Aufsteiger der Saison“ 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin „Kicker“ (Montag) befragte. Der 20 Jahre alte Offensiv-Allrounder des Rekordmeisters führt mit 39,0 Prozent der Stimmen das Klassement klar vor dem Gladbacher Marco Reus (19, und seinem zukünftigen Teamkollegen Toni Kroos (7,9) an.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23660.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Bilanz in der ersten echten Saison bei den Profis liest sich dennoch wie die eines echten Champions: Meister, Pokalsieger, Champions-League-Finale, 19 Pflichtspieltore. Müller. 20, und Teamkollege Holger Badstuber, 21, sind die Entdeckungen der Saison. Am Dienstag trafen beide in Eppan ein. Vor einem Jahr spielten beide noch gegen Wuppertal – nun haben sie ihr WM-Ticket so gut wie sicher. [...] Warum? „Thomas ist einfach immer gut“, schwärmt Gerland. „Wenn Jogi einen braucht, der aus dem Mittelfeld heraus Tore macht, dann muss er ihn bringen.“

Generation van Gaal: Warum Badstuber & Müller so gut wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Für Thomas Müller vom FC Bayern München endete zuvor eine Einheit auf dem Fahrrad mit ein paar Blessuren. Der Stürmer war ausgerutscht und zog sich dabei Schürfwunden und eine kleine Platzwunde am Kinn zu, die medizinisch versorgt wurde.

Müller verletzt sich auf dem Fahrrad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Müller: Den Bomber im Nacken

„Das ist mein erster Titel, das ist der wunderbarste Tag meiner Karriere“, schwärmte Müller, „das ist der Wahnsinn.“
„Wir haben eine gute Truppe“, sagte Müller, „jeder fühlt sich wohl. Wir kämpfen und feiern zusammen. Wirklich jeder, auch ein Arjen Robben ordnet sich unter.“ Weil die Bayern gerecht sind, rein mannschaftsintern. Einmal ist es eben jener Robben, der mit einem Dreierpack glänzt wie vor zwei Wochen gegen Hannover, einmal trifft Ivica Olic wie zuletzt beim 3:0 im Halbfinale der Königsklasse – und nun Müller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Dreierpack, erster Titelgewinn - «jetzt will ich weiterträumen», verkündete der Jung-Nationalspieler. DFB-Pokalfinale, Champions-League-Endspiel, ein Höhepunkt jagt den nächsten. Schon am Donnerstag dürfte ein weiterer folgen, wenn Bundestrainer Joachim Löw in Stuttgart die WM-Tickets vergibt: Müller wird in Südafrika garantiert dabei sein.

«Viele Fußballer arbeiten jahrelang daraufhin, einmal Meister zu werden. Mich hat es gleich im ersten Jahr erwischt», jubelte Müller. Mario Gomez, Miroslav Klose, Luca Toni, Ivica Olic - die Konkurrenz in der Bayern-Offensive erschien vor Saisonbeginn erdrückend. Aber Louis van Gaal setzte von Anfang an auf Nobody Müller. 13 Saisontore geben dem Trainer recht, die «Wertschätzung» aber gebühre seinem Assistenten Hermann Gerland: «Er hat gesagt, dass Müller ein sehr großes Talent ist.» Gut, dass van Gaal auf den «Tiger» gehört hat.

Thomas Müller: Titel, Tore und WM-Ticket
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group