verstehe nicht, wieso du podolski aufgestellt hast?
im tor wird ja bald neuer bei dir zurückkommen, ist fährmann bei euch noch zu kriegen dann hol dir den die beiden fankfurter keeper würde ich weghauen
1-
bei deiner abwehr sehe ich keinen der 100 punkte oder mehr machen kann diese saison würde eigentlich fast jeden weghauen bis auf görlitz, vasoski und dede weil die noch im mw steigen werden, görlitz würde ichd ann auch noch halten als einzigen, commper zb ist nicht schlecht oder subotic habe auch beide oder mijatovic der ist bald wieder fit und momentan sehr billig zu haben, ansonsten gibts noch demichelis oder andere, musst halt gucken wieviel geld du hast
4-
zum mittelfeld ist zu sagen, dass eduardo bald wieder sehr viele punkte holen wird, wenn er das abruft, was er kann, streit würde ich weghauen der wird auf schalke ncihts mehr reissen, bajramovic würde ich halten toller fussballer hoffentlich kann er an alte zeiten wieder anknüpfen, kroos genauso halten der wird langsam herangeführt und jede saison mehr punkte machen, thiago neves ist gerade dabei sich zu aklimatisieren den sollte man noch etwas zeit geben, khedira ist klar ne waffe, das hat man gestern gesehen, wenn der so weiter macht wird der mw sich mehr als verdoppeln, sukuta pasu ist auch klar ne option für die zukunft, sein können hat er ja schon bei dem emtitelgewinn der u19 geziegt den auch halten
3-
im sturm würde ich guerrero verkaufen und mit pantellic und petric spielen lassen und grafite noch dazu
2- (wegen grafite noch gerado so)
also finde die mannschaft garnicht so gut, da ist zwar quantität aber keine qualität im gleichen maß
natürlich hast du auch viele verletzte aber finde es zb komisch dass du noch lima hast und ihn nicht schon vorher verkauft hast oder podolski aufstellst obwohl er nur joker ist und die mit pantellic einen stammspieler hast
bitte helf mir auch
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321447