preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:12   Titel: Bitte um Bewertung! =) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meine Mannschaft.
Bei Antwort gibt es selbstverständlich RH:)

Tor: Adler (fernandez)

Abwehr:Naldo, barzagli, castro, geromel, alex silva

Mittelfeld:Özil, Schweinsteiger, Salihovic, Rolfes, Petit, Jones

Sturm: Pizarro Toni Farfan (wichniarek)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :

Adler sehr gute Wahl.. vor allem,da er jetzt nummer 1 in der Nationalmannschaft ist (fernandez nur 2te Wahl)

Abwehr :

Naldo und Castro stehen sicher in der Abwehr..gute Wahl..Alex Silva als Neuzugang beim HSV..vielleicht riskoreich..hat sich in der Mannschaft noch nich gefunden...aber da der HSV jetzt nen guten Ball spielt..doch eine option wert..Geromel...sagt mir leider gar nichts... aber da er 25 Punkte hat,wird er als Stammspieler gesetzt sein und eine richtig gute Option kann er auch sein

Mittelfeld :

Rolfes,Schweinsteiger,Özil und Petit bilden ein sehr gutes Mittelfeld !!Salihovic spielt ERSTKLASSIG zur Zeit...die Frage ist ob..er und Hoffenheil das Niveau halten können..aber auf jeden fall EINE SICHERE BANK in deinem Team.. Alles Stammspieler bei Vereinen,die sehr gut in der Tabelle stehen.. außerdem spielen alle 4 nen hervorragenden Fußball.. Jones kann unter anderem auch nen guten Part bei Dir abgeben..

Sturm :

Pizarro un Toni sind sehr gut.. Toni hat im Moment bei Bayern en kleines Tief..aber macht eigentlich auch immer min 1 Tor im Spiel.. Pizaroo hat seinen neuem Verein zu alteer Stärke gefunden...auch gute Wahl.. Farfan muss meiner Meinung nach erst auf Schalke beweisen, dass er so gut ist, wie er wert ist.. aber auch keine schlechte Option.. Wichniarek als einziger guter Stürmer bei Bielefeld ist ein Punktelieferant..auf jeden Fall jedoch auch ein Risiko, da Bielefeld in der Tabelle nich gut steht und er für einen Stürmer.. (ähnlich wie Gomez) zu viele Chancen braucht um ein Tor zu machen...

Hoffentlich konnte ich Dir helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Mit Adler einen sehr guten Torhüter, mit Fernandez auch noch den Ersatzmann. Gute Lösung.

Note: 1-

ABW:

Geromel zur Zeit top, Castro ebenfalls. Naldo kann viel besser spielen. Von Barzagli hatte ich auch noch mehr erwartet. Alex Silva würde ich verkaufen und günstigen Ersatz holen, Eichner z.B.

Note: 2

MIT:

Rolfes mausert sich zum wichtigsten Spieler bei Bayer und Özil ist derzeit in topform, die er aber erstmal über die ganze Saison zeigen muss. Salihovic ebenso. Petit ist die Kölner Schaltzentrale, auch ein Guter. Hajnal wird immer stärker und Schweinsteiger ist fast noch einer der Besten zurzeit beim FCB. Von Jones halte ich nicht soviel. Den würd ich sogar verkaufen und das Geld mit in die Abwehr investieren.

Note: 2

STU:

Toni eigtl. top, aber derzeit ebenfalls im formtief. Pizarro ist immer für ein Tor gut. Wichniarek ist Alleinunterhalter im Sturm von Bielefeld. Gefärhrlich mit ihm, da er auch Minuspunkte sammelt. Von Farfan halte ich bisher auch nichts. Verkaufen, solang er noch soviel Wert ist und dafür nen Top-Mann holen.

Note: 2+

Insgesamt gibts von mir eine 2+

Bitte bewerte auch mein Team!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.