Hi Ribery,
ich schau ma drüber
Tor:
was soll ich da sagen ich denke da brauchst du keine Bewertung, bester torwart der liga + ersatz
Note: 1
Abwehr:
Compper hat sich bei der TSG prächtig entwickelt und ist im moment toll drauf. Bordon ist der beste Abwehrspieler der Liga, vom Zweikampf Stellungsspiel und Härte her. Die andern 2 sind Nieten, Schmelzer geht noch als Ersatz aber mehr eigtl. nicht.
Note: 2-3
Mittelfeld:
Dein Prunkstück, mit Marin den besten Gladbacher der seine Punkte holt, mit Ribery ein Superstar der gerade wieder in Form kommt, Misimovic ist spielmacher bei einer aufstrebenden Mannschaft, Tinga recht solide und dann noch Kroos + Sahin in der Hinterhand als Talente. Echt gut
Note. 1-
Sturm:
Novakovic ist gut drauf, Toni weniger aber das kommt wieder, auch gut besetzt eigtl.
Sturm: 2+
Fazit:
Bis jetzt schon eine gute Mannschaft bis auf die Abwehr, die is vllt. bissl mager. Aber da is noch viel potenzial nach oben, mit deinen 7 mio.
Gesamtnote: 2+
Verbesserungsvorschläge:
Im tor alles so lassen. mit den 7 mio auf jeden Fall mal 4.8 davon für M schäfer ausgeben der is gerade sehr gut, und auch ein kandidat für die nationalmannschaft. dann haste noch 2mio. Im Mittelfeld Tinga weg dann haste 4mio, noch die 2 graupen aus der abwehr raus sowie sahin dann Özil kaufen. Kroos gegen S. Freis tauschen kostn genau gleich viel
Das wär die mannschaft die ich dir auf lange sicht empfehlen würde:
Adler
Bordon Schäfer Compper
Özil Ribery Marin Misimovic
Novakovic Toni Freis
----> das wär die traummannshaft^^ aber auch so find ich dein team toll...
hier wär ne Rückhilfe net:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321934
Greetz Tungdil