preload
basicPlayer

fc bombe oder fc lutscher RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:02   Titel: fc bombe oder fc lutscher RH 100% Antworten mit Zitat

Ich hab nur noch ein paar cent,aber das team steht. was haltet ihr davon,was sollte man ändern.
versuche ein 3-4-3 zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstma (hast leider nich das letzte gelesen hab also manche vertickt die de genannt hast^^)

also eigentlich braucht man zu deiner mannschaft nix mehr sagen

würde nur porcello un tremel verticken un nen anderen tw holen mehr nich.......
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dann mal los!
Tor:
Hast du Haas zu Spekulationszwecken? Kannst ihn behalten, bis sich rausstellt, ob er Stamm spielen wird. Tremmel kannst du aber immer spielen lassen, da er eigentlich recht safe ist...
Note:2+ ; ne 1 gibts nur für Adler,Enke...

Abwehr:
Kann mich mit Mohamad nicht richtig anfreunden, finde den nicht so toll. Compper und Riether sind top, Mijatovic was für längere Sicht, der ist aber torgefährlich. Super! Franz finde ich etwas zu teuer für seine Ausbeute...
Note: 2-

Mittelfeld:
Vidal und Salihovic ganz groß derzeit in Form, Gentner etwas überbewertet, aber punktstark... Weis und Porcello mit Potenzial für höheres... Jensen derzeit mit schlechten Standing für nen Stammplatz und dafür definitiv zu teuer... Özil hängt mir zum Hals raus(zumindest comuniotechnisch)... Der wird so gepusht derzeit... Er ist gut, aber er hat definitiv nicht zu 100% seinen Stammplatz und zudem recht unerfahren...
Note: 1-

Sturm:
Zwar nicht die größten Stürmer, aber schon große...
Obasi kommt, Cacau macht immer Punkte, Novakovic trifft auch mit fehlendem Talent...
Note: 2+

Fazit: 2+

Bemerkungen:
Verkauf doch Mohamad,Jensen und evtl. Novakovic. Das ganze natürlich nur bei verfügbaren Tauschobjekten.
Zusammen spielen die dezeit 12 Millionen ein...
Dafür holst du dir für jeden Mannschaftsteil ne echte Verstärkung, wenn du Özil dazunimmst, hast du fast 19 Millionen.
Es ist immer recht schwer, den richtigen "Absprungszeitpunkt" zu finden, bei Özil denke ich ist er jetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe erstmal

1. D. Haas 1899 Hoffenheim 370.000 4 Tor
2. Piplica FC Energie Cottbus 160.000 0 Tor
3. Tremmel FC Energie Cottbus 1.250.000 10 Tor

auf der torhüter position bist du ja total schlecht besetzt keiner von denen wird über 100 punkte machen dieses jahr, hol dir einen wie adler, neuer, miller, drobny oder banglio + ersatzmann hier erstmal ne 5

4. Mohamad 1. FC Köln 2.220.000 27 Abwehr
5. Compper 1899 Hoffenheim 3.150.000 25 Abwehr
6. Mijatovic Arminia Bielefeld 320.000 0 Abwehr
7. Franz Karlsruher SC 2.440.000 14 Abwehr
8. Riether VfL Wolfsburg 3.740.000 33 Abwehr

riether bester aussenverteidiger der liga momentan auf jeden halten, commper habe ich auch genau wie riether und beide machen ihre sache bisher ganz gut also halten aufjeden fall, mijatovic würde ich abwarten der wird bald wieder fit sein eventuell bei 1ner million verkaufen, wenn er nicht punktet franz ist zwar ein arschloch aber punktet nicht schlecht auch halten und mohamed ist die überraschung schlechthin erstmal dran festhalten 2- hier, da es ausreicht wenn du 3 gute verteidiger aufstellst meine ersten drei hier wären riether commper und franz würde mohamed verkaufen weil glaube nicht dass der noch grossartig was reisst der war einmal in der topelf deswegen die punkte die kohle für mohamed kannste gut gebrauchen

9. Salihovic 1899 Hoffenheim 7.750.000 51 Mittelfeld
10. Weis 1899 Hoffenheim 1.720.000 22 Mittelfeld
11. Vidal Bayer 04 Leverkusen 5.490.000 32 Mittelfeld
12. Porcello Karlsruher SC 1.770.000 26 Mittelfeld
13. Gentner VfL Wolfsburg 6.990.000 34 Mittelfeld
14. D. Jensen Werder Bremen 3.300.000 8 Mittelfeld
15. Özil Werder Bremen 6.923.000 42 Mittelfeld
jensen würde ich verkaufen da er auch noch gut kohle bringt
salihovic scheint hier wohl der liebling aller zu sein den halten ganz klar bester mittelfeldspieler der liga momentan weis auch klasse genau wie vidal porcello gentner und özil 1- hier echt klasse das mittelfeld muss man sagen aber verkauf jensen die kohle kannste gut gebrauchen fürn sturm

16. Novakovic 1. FC Köln 6.430.000 40 Sturm
17. Obasi 1899 Hoffenheim 5.180.000 12 Sturm
18. Cacau VfB Stuttgart 6.500.000 12 Sturm

so im sturm muss was getan werden aufjeden fall novake verkaufen wenn du wen besseres findest der mw ist übertrieben obasi würde ich erstmal halten und cacau auch loswerden hier erstmal ne 3 weil mit obasi ein guter mann da ist cool wäre wenn d u ibisevic bekommst dann haste hier ne 1 verdient auch einen wie helmes kannste dir leisten wenn der noch da ist oder petric aber ein topmann muss her ganz klar freis ist auch besser als cacau, oder grafite es gibt viele aber bitte schnapp dir noch ein topmann hier

aber özil und salihovic das iste cht schon klasse schade nur dass du auf der torwartposition so schlecht besetzt bist, aber die mannschaft kann was werden
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel, recht sicherer Rückhalt, dazu Piplica als Nr. 2 und Haas evtl. bald Stamm bei Hoffenheim, Note 3 für mich, absoluter Spitzenspieler im Tor fehlt

Abwehr: Alles solide Punkter, aber auch hier fehlt der richtige Klasse Spieler. Note 2-

Mittelfeld: Hast dort einige starke Spieler (Salihovic, Vidal, Gentner). Solide Spieler wie Weis, Porcello und Jensen (wenn er in form ist) und mit Özil einen Wackelkandidaten. Für mich dein stärkster Mannschaftsteil.

Note 1- bis 2+

Sturm: Cacau, Obasi und Novakovic alles ordendliche Stürmer. Obasi wird um den Stammplatz kämpfen müssen, dazu ist es unklar wie es mit Nova weitergeht. Mit Cacau haste nen guten Mann. fehlt aber auch hier der absolute Klassespieler.

Note 3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.