danke

Pizza wär auch noch da , aber da der nur ausgeliehen ist , denke ich ich rosenberg ist bestimmt die bessere alternative

hat zudem sogar die bessere Torqoute kaum zu glauben
So nun zu dir

bist ja schon ein richtiges Urgestein
Tw: Im Tor Miller zu haben ist natürlich top:) und dazu den Ersatzmann kann man nur gratulieren...ich denke mit enke , adler, neuer einer der Top Torhüter bei Comunio , 1
Abwehr: wenn du 3-4-3 oder so spielen solltest ist boenisch als backup durchaus in Ordnung...als stammspieler naja...sehr schwankende Leistung ähnlich wie bei mir M. Friedrich nur leider hab ich kein besseren
Mit Westermann hast du natürlich "den" Verteidiger schlecht hin der ersten Spiele in deiner Mannschaft , dafür aber auch rafinha zweifelos ein großartiger Spieler mit tollen Fähigkeiten aber durchaus auch mit geistigen Aussetzern

also wenn man ihn reizt kassiert er schonmal leicht gelbe karten...eigentlich müsst er öfter mal n platzverweis erhalten
dennoch klar eine 2 bis 2+
Mittelfeld: Im Mittelfeld hast du wohl die Qual der Wahl würde ich sagen
Ribery kommt solangsam wieder in Tritt und muss demnächst einfach aufgestellt werden.
Für Vidal gilt das gleiche, es wäre fatal ihn nicht aufzustellen...entwickelt sich immer mehr zu einer Stütze des Teams.
Schweinsteiger sollte auch gesetzt sein, wenn man ihm schon ein neuen Vertrag anbieten will sollte das dein kleinstes Problem sein.
Rakitic ist z.Z leider ein kleiner Problemfall weil FR lieber mit 3 defensiveren Spielern im Mittelfeld agiert:( schade eigentlich halte viel von ihm, aber vlt schafft er es sich bald durchzusetzen , hoffen wirs.
T.Neves hast du ja schon erklärt...könnte ein großer Spieler werden aber eben mit eingewöhnungszeit und risiko sollten man aber eingehen.
Kehl nach zuletzt schwächelnder Leistung sollte er sich wieder als Kaptian fangen und mit der "BVB-Welle" zu alter Stärke zurück finden.
Ebert...guter Techniker wohl einer der talentiertesten Hertha-Bubbies, auch wenn ich von Hertha nicht so viel erwarte zeigt er immer gute Ansätze und Leistungen
klare 1 fürs Mittelfeld
Sturm: Podolski...macht eine schwere Zeit durch...z.Z in deiner 11 nicht zu gebrauchen...kann man nur hoffen das er vlt innerhalb der Bundesliga wechselt , was aber eher unwahrscheinlich ist...wann gibt Bayern schonmal Spieler zur Konkurrenz ab anstatt sie weg zu kaufen
Frei: Toller Spieler der leider zu Verletztungsanfällig ist...hättest du die Möglichkeit ein Ibisevic, Petric, Ba oder Konsorten zu bekommen , die letzten 2 sind wohl schon weg =) solltest du sie nutzen wenn Frei spielt ist der definitv ein guter Punktelieferant mit vielen Toren, nur wenn das Wörtchen wenn nicht wär
Kießling: steht ein wenig im Schatten von Helmes aber spielen zusammen Super und er sammelt fleißig Punkte also wohl mit Abstand der wichtigste Stürmer in deinen Reihen
eine 2 für deinen Sturm...bei der Mannschaft wäre im Sturm noch luft nach oben
Fazit: Ein Urgestein mit einer tollen Mannschaft die fleißig Punkte sammeln sollte
ps: ja man wird fast genötig da silva zu verkaufen bei dem geld

ist ja genauso viel wert wie neves =)
achja zu deiner Spielerliste:
Misimovic,Ibisevic,Renato Augusto evtl noch Jarolim wären noch gute Verstärkungen , wobei Ibisevic und Misi meiner Meinung nach grade über ihre Verhältnisse spielen und dennach auch zu viel kosten
Voronin, Zidan, Weidenfeller : kannste vergessen =) Voronin spielt beim falschen Verein und fällt dort nicht wirklich auf

was ja noch kommen könnte...zidan wird sich so wie es aussieht nicht durchsetzen können und Weidenfeller spielt derzeit unter seiner Form und kommt aus dem Tief nicht raus.
Valdez,Riether: wären gute Backups besonders Riehter der für sein Preis gute Punkte holt
Neuer: Top aber mit Miller hast du schon einen Topmann
Rost : Guter Torhüter mit zu wenig Punkten finde ich
Baumjohann,Bradley : Fallen in die Sparte Talente

entweder sie werden sich jetzt durchsetzen oder der Rotations-Debatte zum Opfer fallen. Es gibt 2 Möglichkeiten:
-> Risikovariante: Kaufen und hoffen
-> Sicherheitsvariante: Abwarten, Abstand nehmen und gegebenenfalls später zuschlagen oder es lassen
Wären aufjedenfall eine Verpflichtung mit Risiko grade bei Gladbach
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
auf ein

hoffentlich funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle und mir kein anderer die Spieler wegkauft =)
ps: grad wurd bekannt das Enke beim DFB-Training ein Handbruch erlitten hat das is die chance für fromlo

keine ahnung wie lang man damit nicht spielen darf =)