Moin Moin,
in deinem Team finde ich ein paar alte Bekannte wieder, da macht das Bewerten ja gleich doppelt Spaß
Tor: Nikolov ist in Frankfurt mal wieder die Numemr eins. Kriegt genug auf den kasten und kann sich so oft auszeichnen. Auch wenn er kein überragender Keeper ist ein ordentlicher Mann. Ersatz fehlt leider. 2m
Abwehr: Compper und Geromel darf ich selbst mein eigen nennen. Beiden ist diese Saison der Durchbruch gelungen, wobei Compper doch sehr unter der offensiven Ausrichtung Hoffenheims leidet, schade. Steinhöfer hat sich nun gefangen und punktet konstant. Von deinem Kanibalen halte ich persönlich nicht soviel, ist wohl das schwächste Glied in deiner Kette. Vielleicht etwas riskant mit 3 Aufsteigern ind er Abwehr, aber ich würde Pezzoni den vorrang geben. 2*
Mittelfeld: Gentner und Rolfes, als hättest du mir nachgekauft

Rolfes ist genial, keine Frage. Er hat seit Ewigkeiten bei keinem Bayerspiel gefehlt. gentner ist auch ein guter Mann, könnte aber durch die Rotation bedingt weniger zum Zuge kommen, da Wolfsburg nun die Doppelbelastung hat. Ernst spielt im Moment unter seinen Möglichkeiten, aber der kommt wieder. Huszti hingegen bricht nach 2 hammer jahren ein, hier vielleicht neu besetzen. 1m
Sturm: Der erste Bremer Sturm, wenn alles gut läuft. Beides Tormaschinen, jedoch kriselts an der weser ein wenig, sonst wären hier noch ein paar Punkte mehr drin. Farfan hat in dnen letzten 3 Spielen überzeugt, vielleicht ist er nun in der BuLi angekommen. In dem fall hast du noch viel freude an ihm. 1
Ein sehr ansehlicher Kader, ich würde Ausschau nach einem 4.Mann für die Abwehr halten, finde das wichtiger als einen Ersatzmann fürs Tor.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327845