erstmal danke für deine hilfe
adler top!
haas würde ichverkaufen wenn sein mw gestiegen ist!!
ein stamm reicht.
geromel große entdeckung. einer der besten IV der liga! der neue demichelis sozusagen
kadlec hat sich bei lev auf aussen durchgesetzt, am wochenende seine torgefahr unter beweis gestellt. guter mann
subotic torgefährlich mit auge für das spiel. da hat klopp einen echten volltreffer gelandet!
vorsah war stammspieler in der 2. bis zu seiner schweren verletzung. wird langsam an das team wieder heran geführt. denke allerdings das er nur ersatz bleibt. sein mw wird allerdings noch steigen, wenn er weiter kurzeinsätze bekommt
zum mittelfeld sag ich nur hoffenheim

... alles klasse spieler, wenn hoffenheim so weiter macht echte punktegranaten. sollte hoffenheim allerdings ihren lauf beendet haben sieht es schlecht aus. ich halte nicht sehr viel davn, wenn man es mit spieler aus einer mannschaft stark übertreibt

...
schweini top. hat sich durchgesetzt, torgefahr und spielfreude strahlt er jetzt auch bei den bayern aus
diego. natürlich weltklasse
c.schulz wird bei 96 durch die reihen gereicht. ein multitalent, das torgefährlich ist. mir gefällt sein spiel!
zu piszcek kann ich nicht viel sagen
bomben mittelfeld!
ibisevic der spieler bisher! ... am wochenende hat er zwar gezeigt, dass auch er nur ein mensch ist. sein torhunger ist aber lange noch nicht gestillt. gilt da gleich wie für den rest deiner hoffenheimer.
farfan. habe ich mir auch etwas mehr von versprochen. kommt aber langsam in fahrt.
grafite. stürmer nr1 bei den wölfen und elferschütze ... einzig seine karten müssen aufhören. sonst klasse!
du hast dir ein verdammt starkes team aufgebaut. denke viel gibt es nicht zu verbessern. kauf dir für dein restgeld ein paar spieler mit MW potential und warte bis sie steigen