preload
basicPlayer

Dankbar für jeden Tipp (mit Rh :))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 17:40   Titel: Dankbar für jeden Tipp (mit Rh :)) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team.
Bin sehr dankbar für Tipps und gebe auch gerne Rückhilfe.
Ich weiß selbst dass ich nicht das beste Team habe bin aber trotzdem dankbar wenn ihr mir helfen würdet wie ich es verbessern kann.
Im Moment bin ich 4ter in meiner Liga und mein Kontostand ist knapp über 0

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Nov 2008 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Deine mannschaft ist eigentlich sehr gut aufgestellt.im mittelfeld hast du mit kroos und sosa zwar gute spieler, aber die spielen nicht oft...eher selten und werden manchmal auch erst spät eingewechselt.
Zudem hast du im Tor einen Torwart der sehr im Mittelpunkt der Presse steht und so unter Druck das öfters keine souveränen Leistungen bei seinen Einsätzen rauskommen.

Mit Klose hast du ja einen spieler der jetzt seit ein paar spielen wieder trifft, das ja gut;)...

vll solltest du für den langzeit verletzten willy sagnol einen neuen spieler holen und wie lange bastürk ausfällt weiß ich nicht ist aber auch verletzt und kann dir so keine punkte bringen...

fabian =)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Von Rensing hat man mehr erwartet, nicht so überzeugend. 3

Abwehr: Nur ein guter Punkter mit geromel, hier musst du nachbessern. Pander mit Verletzungspech -> abgeben. 3m

Mittelfeld: Ausgeglichener, allerdings nicht auf hohem Niveau. Sosa und Kroos helfen dir nicht weiter.3p

Sturm: Klose kommt wieder in fahrt, aber du hast keinen ersatz, darum nur 3.

Insg. ne 3. Du spielst viel zu bayernlastig und das, ohne die besten Münchener zu haben. Für ne längere Bewertung hättest du dich nicht so kurz fassen dürfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine HIlfe, und sorry, dass es etwas gedauert hat!

TW:
Rensing finde ich alles andere als überzeugend. Da gibt es definitiv bessere Alternativen. Neuer, Nikolov, Benaglio z.B.
--> 3

AW:
Den einzig guten den du momentan hast ist Geromel. Pander ist ja an sich auch keine Schlechter, aber seine Wadenprobleme werden ihn noch lange Zeit beschäftigen. Auch als Spekulation finde ich ihn eher unpraktisch ---> Verkaufen! Sieh am besten zu, dass du noch andere gute Abwehrspieler wie Subotic oder Riether bekommst.
Alles in allem: 3-

MF:
Khedira, Cicero und Hajnal sind sicher nich die schlechtesten Mittelfeldspieler, aber auch nicht besonders gut. Sie werden ihre Punkte machen, aber das wird bei weitem nicht an Leute wie Trochowski, DIego, Salihovic oder Vidal rankommen.
Auch hier sehe ich Verbesserungsbedarf!
---> 2

Sturm:
Mit nur einem Stürmer bist du leider nur sehr dünn besetzt. Sollte Klose sich verletzen, sitzt du in der Patsche. Dafür halte ich persönlich sehr viel Von Miro, er wird diese Saison noch richtig punkten! Aber wenigstens einen solltest du dir noch holen, damit du einen evtl. Ausfall kompensieren kannst. Besser wären natürlich 2 neue Stürmer
---> 2-

Fazit:
Du hast ein paar gute und brauchbare Spieler in deinem Kader. Aber diese werden dir nicht die Meisterschaft sichern. Mit Ausnahme von Klose und Geromel hast du keine wirklichen Spitzenspieler, weshalb ich dir zu weiteren Verbesserungen rate!
Hast ne gute Basis für einen guten Kader, mehr aber aus meine Sicht nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfe, aber sorry, ich antworte generell nur im selben Forum...!
Ist ja nicht Äpfel mit Brinen vergleichen hier...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.