preload
basicPlayer

was soll ich verändern!?rh wie immer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 12:59   Titel: was soll ich verändern!?rh wie immer Antworten mit Zitat

moin
momentan läuft es ganz gut bei mir,dennoch denke ich das ich evtl noch was verändern sollte,damit es noch besser läuft....nur was!?
es sind noch spieler wie ribery klose ba ibisevix etc zu haben,mehr als genug!
mein konto ist ca 400.000im plus!

wäre nett wnen ihr mein team bewerten würdet und verbesserungsvorschläge macht!

achja wir haben anfang der saison mit mannschaft +20mio angefangen und sind ne 10ercomunio!

wenn ihr wollt lasst den link da und ich bewerte/helfe zurük!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:14   Titel: "..." ?! Antworten mit Zitat

Hi dann will ich mich ma versuchen
Weiss jetz gar net ob ihr als saisonübergang mit 20 mio + manschaft weitergespielt habt oder ganz neu angefangen aber das spielt ja keine rolle.

Tor:
Tor ist zufriedenstellend besetzt mit Haas, gibt jedoch eine Vielzahl von besseren keepern der Liga. Dazu kommt das 1899 derzeit leider nur von der offensiven Seite betrachtet wird und über Abwehr und Torwart eher wenig gesprochen wird.
Ersatz ist leider nicht da.
Note: 3

Abwehr:
Ist enorm stark, mit Subotic dem absoluten knaller im moment und auch dem newcomer geromel gut besetzt. Dazu noch Kadlec (den ich selbst halte und besonders wegen seinen standarts geholt habe) sowie Höwedes und Simunic die immer wechselnd spielen.
Absolut in Ordnung + Ersatz von hoffenheim, welchen du nicht nötig hast und verkaufen solltest zumal ich bei deinem mittelfeld und sturm ein 3:4:3 spielen würde..
Note: 2+

Mittelfeld:
Auch hier von hoffenheim den neu-nationalspieler weis, welcher regelmäßig gut punktet genauso wie Frings.
Hinzukommen mit Zé Roberto und Barnetta technisch absolut gute sowie mit spielideen gedeckte mittelfeldspieler. Auch Ersatz ist in Person von Elson da.
Note: 2+

Sturm:
Nun zum Sturm, der bei dir aus Grafite petric und pizarro besteht, alles mit kleinen abstrichen stafraumstürmer die aber auch über einen klasse schuss verfügen. Grade grafite blüht im moment auf und rechtfertigt seinen Stammplatz. Petric und Pizarro sind immer für ein schönes oder auch abstaubertor zu haben.
Einfach gut.
Je nachdem, falls ein "günstiger" Angreifer á la farfan, novakovic etc. auf den Markt kommt würde ich stark überlegen ihn gegen Petric einzutauschen da ich ihn für sehr unkonstant halte und er in vielen Spielen nahezu untertaucht und von ihm extrem wenig zu sehen ist. Trotzdem:
Note: 1

Alles in allem sehr sehr starkes Team, frage mcih wie du da so schnell das nötige geld zu hattest, da ihr ja erst angefangen habt
Kompliment.

Puh, so jetzt bist du dran
Hier ist der Link

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329724
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja gutes team aber:

ich würde D.Haas verkaufen und eilhoff,benaglio oder drobny kaufn
eilhoff würde ich empfehlen weil er had 44 punte derzeit und ich hab in sehr
billig für 500. 000 gekauft und benaglio und drobny kosten mehr und haben
um die 5 punkte mehr

in der abwehr würde ich auf mohammad hinsparen und vorsah verkaufen
er hat 44 punkte und ist nicht zu teuer

im mittelfeld elson verkaufen und dafür ebert oder kacar holen ebert war jetzt
verletzt aber ich denke er wir zu alter stärke finden

und im stürm keine mängel nur pizarro schon etwas früher verkaufen da er nur ausgeliehen ist und in chelsea wahrscheinlich wieder haben möchte und um etwas mehr geld zu kassieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.