preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten (natürlich mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:09   Titel: Bitte mal mein Team bewerten (natürlich mit RH) Antworten mit Zitat

Also ich bin in meiner Liga 5ter und wüsste gerne was ich an meinem Kader verändern soll damit ich weiter nach oben komme.
Natürlich gebe ich auch gerne Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi im tor is rensing gut den kannst behalten. in der abwehr geromel und tasci behalten eventuell au no özat da er widerkommt und dann punkte macht den rest verkaufen und neue holen!
mittelfeld und sturm is ok aber noch nicht weltklase . i tät jeweils noch einen holen:
kannst mir bitte au mal helfen
tschau
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ...

ich weiß ja nicht, wieviel geld du hast, aber ich würde vielleicht haas & einen wie bastürk verkaufen und dafür einen abwehrspieler wie steinhöfer oder yahia holen.

mittelfeld ist okay, einer wie nicu oder balitsch täte dem mf vielleicht ganz gut. und im sturm ... hmmm ... liberopoulus wäre ne günstige lösung.

tor: 2
abw.: 3
mf: 2
st.: klose 2, chermiti 5 ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

also Bastürck würde ich auch nicht mehr halten..bei dem habe ich auch ewig drauf gewartet, das der mal endlich kommt bei stuttgart, aber ich glaubne nicht mehr dran.

dir fehlt auf jeden fall nochn guter 2. stürmer...sosa kommt nicht bei den bayern, den würde ich auch nicht umbedingt halten...

bei kroos hoffen das er ausgeliehen wird in der Bundesliga...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es was aussagt ich habe noch knapp 2millionen auf dem konto
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Howdi, danke für die Rückhilfe!

Tor: D. Haas ist im Grunde ausreichend. Macht nen guten Eindruck. An deiner Stelle würde ich Rensing verkaufen und das erwirtschaftete Geld in einen Stürmer setzen. Fernandez kannst du spekulativ behalten, glaube abe rnicht, dass der nochmal an Eilhoff vorbeikommt (außer dieser verletzt sich).
+1.2 Mille

Note 2.

Abwehr: Geromel und Lamey kannst du behalten. Ich glaube, Bielefeld wird jetzt besser. Özat spekulativ. Falls der wiederkommt, dann steigt er bestimmt wieder auf 2-3 Millionen. Den ganzen restlichen Kleinkram und Tasci würde ich verkaufen.
+2.6 Mille

Note 4+

Mittelfeld: Cicero, Hajnal sind super! Lucio Carlos spekulativ behalten. Özil verkaufen. Sein Spiel gegen Bayern verzerrt sein Punktekonto. Bastürk auch weg, der ist ständig verletzt. Sosa und Kroos sind nur Einwechselspieler, also auch nicht so die Punktebringer.
+ 7 Millionen

Note 3-

Sturm: Klose super. Cermiti hab ich irgendwie nicht so aufm Radar. Hat aber jetzt auch nicht so viele Punkte. ^^ Weg mit dem. Du brauchst auf jeden Fall noch einen zweiten Stürmer!
+ 500.000

Note 3.

Also insgesamt könntest du mit deinen Verkäufen 11,2 Mille machen (Pi mal Daumen). Dein Team sieht grad so aus (nach meinen kalkulierten Verkäufen)

Tor: D. Haas (Fernandez)
Abwehr: Geromel, Lamey (Ümit)
Mittelfeld: Hajnal, Cicero (Lucio Carlos)
Sturm: Klose

Also ich behaupte mal du spielst 3-4-3.
Du bräuchtest noch: 1 Abwehrspieler, 2 Mittelfelder und 2 Stürmer.
Ein paar Vorschläge von mir:
Stürmer: Voronin / Guerrero: je 4,2 Mille ; Olic: 5,2 Mille
Mittelfeld: C. Schulz (1,8 Mille), evtl Ebert (für 1,5) wäre aber spekulativ
Abwehr: Ich finde Mohammad sehr günstig: 3,7 und der punktet echt gut.

Du musst natürlich gucken, dass du jetzt keinen Notverkauf machst. Wenn ein guter Spieler auf dem Markt ist, musst du schauen, wie du ihn dir am besten leisten kannst. Hoffe, ich konnte ein paar Denkanstöße geben. Langfristig sollte es dein Ziel sein, deinen breiten Kader zu verkleinern und dafür auf Qualität zu setzen. Du kannst nur 11 Leute aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3- rensing iss eine der schlechtesten nummer einsen und kriegt auf grund seiner tätigkeit bei bayern auch wenig gelegenheit sich auszuzeichnen. ich würd alle 3 verkaufen und zb pröll und nikolov kaufen

abwehr: 5 sehr schwach! geromel zwar sehr gut, und lamey "ok" aber sonst nur super müll, spielen alle nicht..

mittelfeld: 4 cicero und hajnal super, rest spielt nicht... wenn özil nicht verletzt wäre ne 3

sturm: nur klose, sonst nix und naaj der iss zz ned in form... also ne 4..

ich würd den kader komplett verwerfen und ausser den namentlich genannten alle verkaufen und alternativen suchen!

insgesamt ne 4 für deinen kader!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe,

So ..
Tor : Haas ist nen guter TW.. Den behalten.. aber dafür Rensing und Fernandez verkaufen. Jedoch mit Haas nen TW der recht gut ist .. vllt noch nen billigen recht guten Ersatz holen. 3-
Abwehr: Mit Geromel und Tasci 2 herrausstechend gute Abwehrspieler .. der Rest eher nicht so gut . Würd den Rest bis auf vllt Brecko oder Lamey verkaufen und nen stärkeren oder auch 2 holen. Insg. 3
Mittelfeld: Eindeutig dein stärkster Mannschaftsteil .. mit Kroos und Özil 2 starker Youngster, mit Hajnal nen satrken Techniker.. und Cicero kann ja bekanntlich auch was. Hier würd ich Bastürk und Sosa verkaufen. Mittelfeld:2
Sturm: Eindeutig viel zu dünn besetzt .. zwar mit Klose einen starken Stürmer aber Chermiti spielt gar nciht und sonst kein weiterer Stürmer. Chermiti verkaufen .. Dadurch Sturm nur 4.

Fazit: Dein Kader insgesamt für mich ne 3- . Verkauf Rensing,Fernandez(evtl.),Özat,Sagnol,Sosa,Bastürk,Chermiti und kauf dir dafür nen Stürmer.
tisi8308
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 21:21   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

würde gern meinen Kader bewerten lassen bin neu hier...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

@tisi308

wenn Du Meinungen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread

@Herre
@MichaXM
@schlinger

haltet Euch bitte bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.