Tor: Dadurch, dass die Bayern die letzten Spiele wieder stärker waren und diese auch gewonnen haben, wirkt auch Michael Rensing viel besser als in den ersten Spielen, wo man noch den Eindruck hatte, dass er die große Schwachstelle im Team ist. Ich denke, er wird ab jetzt anfangen ordentlich Punkte zu sammeln. Er wird zwar nicht an einen Neuer, Enke oder Adler diese Saison rankommen, aber vielleicht schon nächste Saison. Auf jeden Fall halten und versuchen noch Butt zu bekommen, falls Rense mal ausfällt. Note: 2-
Abwehr: Deine Abwehr finde ich recht schwach. Steinhöfer ist meiner Meinung nach noch der beste bei dir in der Abwehr, da er auch meist im offensiven Bereich eingesetzt wird und so mehr Punkte holen kann, da er mal ein Tor macht. Bei Pander muss man erstmal abwarten, ob er seine Form zurückbekommt. Er ist natürlich auch ein Freistoßspezialist. Daems muss für den MW auf jeden Fall gehalten werden. Tosic würde ich eher verkaufen und versuchen einen anderen günstigen Spieler zu bekommen, wie z.B. Sarpei von Leverkusen. Alles in allem sind deine Spieler bis auf Pander von nicht so starken Vereinen und werden auch oft mal schlechte Noten bekommen. Note: 3+
Mittelfeld: Auch dein Mittelfeld ist sehr unausgeglichen. Du bist sehr auf deinen Topspieler Renato Augusto angewiesen. Fuchs und Alberman sind nicht grade Punktelieferanten. Würde eventuell versuchen Augusto für ordentliches Geld zu verkaufen und 2-3 günstige gute Mittelfeldspieler zu kaufen wie Kacar, Cicero, Josue oder ähnliche. Note: 3+
Sturm: Der Sturm ist deine Stärke. Mit Helmes und Toni hast du zwei Knipser in den eigenen Reihen und Friend ist hier und da mal für ein Tor gut. Würde Friend allerdings verkaufen und das Geld ins Mittelfeld und die Abwehr investieren, da dein Sturm gut gerüstet ist. Note: 1-
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=