preload
basicPlayer

Kader gut genug? Bitte um Bewertung! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:37   Titel: Kader gut genug? Bitte um Bewertung! RH! Antworten mit Zitat

Wäre dieses Team reif für den Titel? Sollte ich Veränderungen vornehemen? Wenn ja in welchem Mannschaftsteil wäre am ehesten Bedarf?

Wie bewertet ihr mein Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich rein deine Aufstellung sehe muss ich schon sagen das du gute chancen hast. Einzig Mondragon macht mir Sorgen da gibts Handlungsbefarf
Im Mittelfeld evtl noch nen Kracher holen, Toni Kroos würde ich nicht unbedingt aufstellen. Höwedes als Back-Up top.

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330223
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast nen sehr starkes team,dass mussm an nicht aufteilen,wär alles 1 !
ich würde aber das team bis auf 13-14 Mann begrenzen und mit dem geld noch mal einen huten holen !
sehr starkes team !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

saasaklk hat folgendes geschrieben:
Hast nen sehr starkes team,dass mussm an nicht aufteilen,wär alles 1 !
ich würde aber das team bis auf 13-14 Mann begrenzen und mit dem geld noch mal einen huten holen !
sehr starkes team !

Ja dafür musste ich aber auch hart arbeiten. Wir spielen mit 5 Leute rübernehmen + 9 Mio, den Rest zu losen.

Leute die ich mit rübernehmen konnte, waren allesamt kaum was wert(Mertesacker, Boateng, Vidal, Rakitic, Kießling), und ich hatte zu Saisonbeginn den niedrigsten Marktwert der ganzen Com. Habe diesen Spielern aber trotzdem vertraut, bei einigen hat es sich ausgezahlt (Vidal, Kießling). Bei einigen bisher nicht (Mertesacker). Bei einigen noch weniger (Boateng, Rakitic welcher auch danach verkauft wurde)

Zugelost habe ich auch nur Marin und Beck bekommen. Alle anderen habe ich bis auf Kroos alle verkaufen müssen. Für das Geld + die 9 Mio habe ich mir dann den aktuellen Kader gebastelt.

Dabei hatte ich sehr viel Glück gehabt, einige Akteuere ziemlich günstig zu bekommen., und wo offen war, wie diese sich in der Bundesliga etablieren können. (Subotic, Geromel, Höwedes, Demba Ba, Özil).

Und ich habe auch zum richtigen Zeitpunkt Spieler verkauft. Konnte da noch richtig günstig an Demba Ba rankommen, musste dafür nur Rakitic verkaufen, und noch zwei Millionen anders auftreiben.

Hab den Marktwert des Teams jetzt auf über 80 Mio treiben (Zu Saisonbeginn war es weniger als 35 Mio)

Mittlerweile bin ich aber an einen Punkt angekommen, wo es immer schwieriger wird, das Team noch zu verbessern. Ich weiß jedenfalls nicht wo ich da noch ansetzen sollte.... Wie ist mein Kader denn zu bewerten im Vergleich zu dem 2. und 3. platzierten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal schönen Dank für deine Bewertung. Dann will ich mal meine versprochene Rückhilfe loswerden.

Tor: Mit Mondragon hast du zwar keinen schlechten Torwart, aber es gibt in der Liga einige die besser sind. Auch der Ersatzkeeper ist in deinem Team. Mondragon wird sicherlich punkten, da Köln auch viel aufs Tor bekommt, aber erst ist auch ab und an mal für einen Patzer da. Würde wenns möglich ist handeln einen anderen holen. Note 3

Abwehr: Mit Beck hast du schonmal den besten Hoffenheimer Abwehrspieler im Team. Der mus auf jeden Fall gehalten werden, da er immer wieder punktet. Subotic ist durch seine Torgefährlichkeit natürlich der Punkteabräumer schlechthin. Ob das in Zukunft auch so bleibt, ist abzuwarten. Ansonsten zum richtigen Zeitpunkt verkaufen und ordentlich Geld absahnen. Mertesacker macht eine schwere Phase mit Werder durch, aber ich denke, dass Werder sich wieder fangen wird, auch in der Abwehr. Höwedes kommt leider noch zu selten zum Zuge. Ich würde einige Spieler verkaufen und noch einen guten freien Abwehrspieler holen, wenns möglich ist. Beck und Subotic müssen gehalten werden. Note 2-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr groß, wobei ich nur Vidal, Cicero, Kacar, Marin gut finde. Özil braucht noch etwas Zeit um in Bremen wirklich aufzublühen. Würde mir noch einen richtigen Hammer hier holen. Halten auf jeden Fall Marin und Vidal. Und einen von deinen Herthanern. Note 2-

Sturm: Zwei gute Stürmer hast du. Wenns möglich ist kauf dir noch einen dritten oder hoff auf Chermiti. Note: 2

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330286&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.