Tor:
Rensing ist zu 100% gesetzt, wird von Sportal zwar meistens nicht sooo super bewertet, ist aber absolut in Ordnung. Fraglich ist, ob er weiterhin genug Möglichkeiten haben wird, sich auszuzeichnen wenn es nicht gerade gegen Mannschaften wie Hoffenheim geht und sich die Bayern-Abwehr weiterhin stabilisiert. Note 2.
Abwehr:
Castro, Hummels, Simunic & Ochs - Castro hat sich letztens selbst gegen Ribery gut behauptet, Hummels spielt ebenfalls konstant, Simunic ist für mich eine der Entdeckungen der laufenden Saison. Zu Ochs kann ich nicht viel sagen, scheint aber ebenfalls ganz konstant zu punkten. Die Abwehr würde ich demnach so lassen. Note 2
Mittelfeld:
Kuba, Hajnal, Balitsch, Ebert, Huszti - Über Kuba und Hajnal brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren, Hajnal habe ich selbst und bin mit ihm 100% zufrieden. Kuba macht ebenfalls solide seine Punkte. Diese beiden wären also 100% gesetzt und unverkäuflich. Bei Ebert ist fraglich, ob er sich bei Hertha nach seiner Verletzung wieder an Nicu vorbeimogeln kann - dann top, ansonsten besser nach Ersatz suchen. Tja, und dann Deine Hannover-Fraktion - ich persönlich mag beide Hannoveraner nicht - Balitsch und Huszti sind für mich ne Wundertüte, genau wie die komplette Hannoveraner Mannschaft. Normalerweise werden gerade die beiden neben Schulz gut bewertet, aber dennoch würde ich mich mal nach Ersatz umschauen - die punkten mir zu unkonstant.
Note: 3
Sturm: Lonesome Fenin - guter Spieler der gut in Form gekommen ist, sicherlich aber von der Verletzung von Ama profitiert. Fraglich ist, was passiert wenn Ama wieder zurück ist - spielt Eintracht dann mit 3 Stürmern???? Wohl kaum. Zudem ist Fenin nicht der sicherste Punkter.
Note: 4
Grds. würde ich an Deiner Stelle Huszti und Ebert verkaufen (dazu vielleicht noch Rausch, je nachdem wieviel Geld Du noch hast), dafür würde ich versuchen einen wie Voronin oder Sestak zu verpflichten und so auf ein 4-4-2 umzustellen.
Ich persönlich bevorzuge eher Qualität statt Quantität ...
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330756