preload
basicPlayer

Brauch Eure Hilfe. mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:28   Titel: Brauch Eure Hilfe. mit RH! Antworten mit Zitat

Mein Mittelfeld ist katastrophe!
Zufrieden bin ich mit meiner Abwehr + Torwart und mit meinem Sturm. Almeida wird ja zum Rückrundenstart wieder fitt.

Das Problem ist ich habe nur einen gute MF-Spieler nemlich Özil.

Wie kann ich einen weitern guten finanzieren?

Kontostand: 1,3 Mille ( habe eben Schuler verkauft)

Bitte um Hilfe.

Bei Link helfe ich euch ausfürlich zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also zu deinem team :
tor : super typ, glaub top 3 der buli von punkten
1

abwehr : lahm , lucio , westermann
da machst du ordentlich points
da würd ich gern den lahm abhaben .)
man könnte höchstens umstrukturieren und z.b westermann verkaufen
und dann cicero und azaough für das mittelfeld holen
1
mf: özil gut , der rest graupen , vielleichtt solltest du dir einen spieler wie ebert oder rosenthal holen)
5-

sturm : olic + almeida sind ok
3

Note insgesamt 3-

deine RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331733
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann wolln wir mal:

tor:
lehmann natürlich top, auch wenn er immer wieder für nen schnitzer gut ist... ulreich kannste verkaufen, meines wissens ist stolz die nummer zwei...bin mir aber net 100pro sicher! --> 1

abwehr:
lahm, lucio, westermann, mh, nie gehört...ne, im ernst;: da gibts nix zu maulen! bloß n billiger backup fehlt! --> 1-

mittelfeld:
fang mer mal mim guten an: özil top, jetzt wo diego für vier spiele fehlt die treibende kraft bei werder! rest is müll --> 5

sturm:
almeida is ja nicht allzu schwer verletzt, und da pizarro drei spiele fehlt wird der hugo sicher spielen und in der winterpause an mw steigen, olic is top, musst hoffen dass er net wechselt, oder wenn, dann zu bayern! torun is bloß ein platzhalter --> 2

so, jetzt zu meinen tipps:
verkauf 2 von deinen drei abwehrspielern, auch wenns schwer fällt. dann haste ca. 14 mio. davon holste dir 2 billige solide abwehrspieler, 2 gute, nicht zu teure mf-spieler (hilbert, de jong, baumann, etc.) und nen dritten stammstürmer. in der winterpause fallen die marktwerte, deshalb am freitag morgen gebote annehmen und ende der winterpause billig einkaufen!
ich hofffe ich konnte helfen!

Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331835
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

was hälst du denn davon, deinem mitspieler ulli vogel den tausch lucio gegen oddo,hilbert, rensing/weidenfeller + eventuell noch ne graupe vorzuschlagen? dann hättest nen stammkeeper, 2 neue stammspieler und der andere freut sich über lucio und bissle gewinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann sehr guter Torwart, allerdings war unter Veh Stolz die Nummer 2 in dieser saison wie es jetzt ist weiß ich nicht. Also mit Stolz. 1- so 2+

Abwehr: 3 Topleute allerdings keinen 4. als back up vielleicht solltest du einen gegen mehrere Stammspieler eintauschen, die solide punkten um ein bisschen Breite in deinen Kader zu bekommen. 1-

Mittelfeld: Özil ist super. Matip kann man als Back up behlaten. Der Rest ist vollkommen unbrauchbar. 4-

Sturm: Olic gut und recht torgefährlich. Almeida nicht schlecht unterliegt, aber immer Schwankungen und rotiert auch öfters mal aus der ersten Elf. ob Torum etwas bringt ist fraglich. 3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.