preload
basicPlayer

Rückrunde aber nicht so...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 16:26   Titel: Rückrunde aber nicht so... Antworten mit Zitat

Hi

ich bitte um eine Bewertung meines Teams, aber nicht wie gewohnt sondern in der Hinsicht wen man verkaufen sollte und wo man noch verstärken könnte... natürlich mit begründung... da dies etwas länger als einzeiler werden soll (die könnt ihr euch sparen) fand ich es unter bewertung passender...

ich habe gerade gebote für mathijsen und gebhart laufen...
von den wintertranfers der buli sind noch alle da...

hier alle spieler über 50 Punkten die noch zu haben sind:

Eilhoff Arminia Bielefeld 1.960.000 56
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 5.930.000 52
Frings Werder Bremen 7.020.000 64
Salihovic 1899 Hoffenheim 11.010.000 103
Obasi 1899 Hoffenheim 13.880.000 88
Petric Hamburger SV 12.490.000 70

also nicht mehr viel... aber kontostand liegt bei 17 mille nur bei mitspielern wird man kaum was abwerben können da wir uns alle persönlich kennen ist das konkurrenzdenken zu hoch

da ich gerade krank bin und daher viel im internet hocke wird die RH schnell und (je nach eurer) ausgiebig erfolgen

wenn ihr noch fragen habt meldet euch ich werd häufiger rein schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt denn die rückhilfe...
ich melde grundsätzlich jeden der keine gibt, sowas ist eifnach mieses verhalten...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!.

Eilhoff - Sofort Kaufen!! Er speilt echt klasse und ist preiswert. Da könntest du Fährmann und Piplica verkaufen und hast immer zwei STARKE Keeper zur Wahl.
Und bekommst hier 400.000

Barnetta - Kaufen!!!Leverkusen wird wohl oben bleiben und er ist ein solider Punkter.

Frings - Sofort kaufen!!! - In der RR wird Werder aufdrehen und Frings erst recht. Mit ihm und Barbetta hast du mit Blaszczykowski, Hajnal, Gentner top Mittelfelder. Da kannst du Nicu und Gebhart verkaufen und bekommst noch 3,4 mio

Salihovic - Nicht kaufen. Ist zu teuer

Obasi und Petric. Kosten einmal viel Geld und tun bei deinem Sturm nicht Not.

So hast du noch ca 5,8 mio und kannst diese in einen Verteidiger stecken, was bei dir nötig ist.
Hoffe, ich konnte helfen.

LINK für RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333898
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe ...

Sry hab jetzt erst Zeit gefunden zurückzuhelfen...

Tor: Mit Neuer einen absoluten Topmann meiner Meinung nach... macht so gut wie nie Minuspunkte und 46 Punkte in 11 Spielen ist spitze... dazu den Ersatzmann, der ja noch die Rückrudne bei schalke bleibt... Piplica ist wohl unnötig, aber schadet nicht ... --> 1-

Abwehr: Hier hast du nur 2 Spieler die auch wirklich spielen... Bordon natürlich eine absolute Bank, auch wenn er in der hinrudne nicht gewohnt stark gepunktet hat, macht doch immer seine Punkte und kann sich durchaus noch steigern für die zweite halbserie... Bei Riether musst du aufpassen, ich hab ihn kurz vor der Winterpause noch verkauf, da ich mir unsicher war ob er in der RR stamm bleibt... ist ja nicht so dass der vfl defensiv keine alternativen hat... allerdings hat er bisher super gespielt und war eine absolute bereicherung für die wölfe... wird wohl auch zu seinen einsätzen kommen... Nunja schmelzer ist ein großes Talent, für diese Saison aber als 3. Abwehrspieler noch nciht zu gebrauchen... hier musst du noch was dazuholen... Weiß da nicht was frei ist, anscheinend nicht mehr viel aber weißt du sicherlich selbst das hier bedarf besteht... ---> 3-

Mittelfeld: Kuba, Hajnal und Gentner sind top... die beiden dortmunder stützen ihrer mannschaft und an vielen toren beteiligt, gentner in wolfsburg absolut gesetzt... Steinhöfer ist ein solider punkter, nicu genauso... auf Gebhart kannst du hoffen, da muss man schauen wie der sich so macht... hier würd ich nciht viel ändern, salihovic wär mir zu teuer, einzig barnetta oder frings könntest du dir holen, dann hast du einen vierten top-mittelfeldspieler... ---> 2-

Sturm: Mit Ibisevic den absoluten topstürmer in deinen reihen, dazu pizarro der momentan wenig wert ist und wieder über 10 mille steigen sollte und denn auch wieder punkte macht wenn er wieder spielt... hier würde dir ein dritter stürmer gut tun... Würde da, um nicht zwei hoffenheimer zu haben, Petric holen, der in hamburg super spielt... --> 2-

Fazit: du hast 17 Millionen... Barnetta und Petric wären für ca. 20 Millionen zu haben wenn du nicht Millionenweit über den MW bieten musst... das heißt es fehlen noch 3 Millionen... würde da Nicu und Gebhart verkaufen... allerdings wäre es besser noch einen verteidiger zu holen, damit du da drei spielende hast... aber da kann ich nichts zu sagen weil du nicht aufgelistet hast wer noch frei ist... sonst lässt du das mit barnetta und holst zu Petric noch einen verteidiger wenn möglich...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 14:05   Titel: Re: Rückrunde aber nicht so... Antworten mit Zitat

-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
Hi
ich bitte um eine Bewertung meines Teams, aber nicht wie gewohnt sondern in der Hinsicht wen man verkaufen sollte und wo man noch verstärken könnte... natürlich mit begründung...

ich zitier mal aus den bewertungsrichtlinien

In Bezug auf Preis/Leistung der Spieler kann dann zum Kauf (unter Einbeziehung der noch freien Spieler, Kontostand, und der Liga)/Verkauf einzelner Spieler geraten werden, um andere Schwachstellen im Team, die aus der Benotung der Mannschaftsteile hervorgehen, auszumerzen.

ps: die user haben 48h zeit für die gegenhilfe und wenn man "nur" zwei bewertungen geschrieben hat, muss man nach einem tag nicht gleich mit mods drohen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen:

Verkaufen würde ich Piplica, da er nur Ersatzt ist und du Tremmel
nicht besitzt. (macht +160.000)
Dann noch Fährmann und Neuer. (Begründung: Kauf von Eilhoff)
(+3.250.000)
Nicu würde ich auch verkaufen. Er macht nicht sehr viele Punkte,
hat dennoch einen guten MW. (+1.750.000)

Insgesammt +5.160.000

Kaufen:
Auf jeden Fall Eilhoff holen. Er ist einer der besten Keepern der BuLi.
Dann noch Ersatzt. (ca. -2.500.000)
Frings ist sein Geld auch wert. Er wird noch jede Menge Punkte machen.
(- 7.000.000)
Und dann evtl. Petric holen. Erstmal jetzt für Pizarro, solange er noch
Rotsperre hat und dann entweder als Super-Bachup oder du spielst
mit 3-er Spitze. (- 12.500.000)

Macht insgesammt -22.000.000

+17.000.000
+ 5.160.000
- 22.000.000
-----------------
+ 160.000

Du bist dann zwar nahe null, hast aber auch ein fast perfektes Team!!

Bitte auch Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334531
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.