preload
basicPlayer

würde mich über eine bewertung freuen =) !!! helfe zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 17:15   Titel: würde mich über eine bewertung freuen =) !!! helfe zurück ! Antworten mit Zitat

das übliche bitte einmal !
100 % RH
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2008 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich echt freuen wen einer seine meinung zu meiner Truppe hier läst
Ich hab auch noch 600.000 um einen Ersatzspieler zu holen !
hat einer eine idee wen man für das Geld so kriegen kann ?
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

los gehts:

Tor: 1-2, da ersatz fehlt
Abwehr: 3-4, dede dauerverletzt, von zaccardo halt ich nicht viel, ochs und mertesacker sind ok. was hast denn mit bordon und henrique gemacht?
mittelfeld: 3, alle 3 ok bis gut, aber sehr dünn besetzt
sturm: 2-3, toni stark, farfan bleibt hinter den erwartungen, sestak ok für sein geld

was tun? ersatzspieler kaufen... hast ja wohl ein 4-3-3 oder jeglichen ersatz... und das kann nur schief gehen! auf welcher position ersatz? da, wo am ehesten ein brauchbarer spieler kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo habe ich doch garnicht !!??!?!?!?!?!
Und woher kennst du mich oder mein team ?
danke aber
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe.

Tor: 1-

Drobny ist zur Zeit richtig gut drauf, aber ich bin mir nicht sicher ob er dieses Niveau halten kann, daher das minus =) Ersatz halte ich für unnötig da Torhüter eher selten ausfallen. Kannst aber eventuell versuchen den 2ten Berliner zu bekommen.

Abwehr: 3-

Dieses Jahr kannste mit denen echt nicht zufrieden sein. Barzagli spielt zwar gut, aber wird nicht entsprechend seiner Leistungen bewertet. Merte spielt zwar recht solide und seine Punktausbeute wurde durch die Rote AKrte verfälscht, aber naja, ist halt ein Bremer Verteidiger. Ochs diese Saison leider auch schwächer, wie das komplette FRankfurter Team. Und Dede wird es auch schwe rhaben wieder ins Team zu kommen, da Lee seine Sache bisher gut macht.

Mittelfeld: 2-3

Nicht falsch verstehen. Ist kein schlechtes Mittelfeld, aber eine 1 z.B wäre halt Sali, Ribery, Diego und Zé.
C.Schulz eine große Überraschung und da könnte sogar noich mehr gehen wenn sich 96 wieder fängt. Ebenso bei Huszti. Von Frings war ich anfangs enttäuscht, aber auch bei ihm zeigt fdie Formkurve deutlich nach oben. Auch hier wieder das Prblem mit der schwachen Leistung des gesamten Teams.

Sturm: 2-3

Toni natürlich super; auch er mit Startschwierigkeiten, aber zuletzt gewohnt stark. Mit Sestak haste halt Pech gehabt, bleibt aber abzuwarten wie es weitergeht. Und Farfan ist halt Farfan. Bestimmt kein schlehcter aber gezeigt hat er bisher nur dass er keine Elfer schießen kann =)

Alles in allem würde ich deinem Team eine 2- geben und deinem Glück eine 6. Dein halbes Team besteht aus Leuten die hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind (Sestak, Farfan, Frings,Huszti, Ochs, Barzagli)

MfG brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe erst einmal.

Tor:
- Drobny ist top; gibt da wenig bessere zur Zeit und n Ersatzspieler erst, wenn n bisschen mehr Kohle bei dir übrig ist sinnvoll

Abwehr:
- Dede wird bald wieder spielen und ist immer für Punkte gut
- Mertesacker ist gar keine Frage
- Ochs: billiger Punkter für den MW; kriegst dafür nix besseres
- Barzagli: Könnte evtl noch kommen, aber für den MW auf keinen Fall verkaufen
-> insgesamt brauchst da zur Zeit wohl nix Neues, recht solide

Mittelfeld:
- Frings kommt immer besser in Schwung
- Schuulz: punktet ganz gut + billig
- Huzsti: wenn du einen verkaufen willst, würd ich ihn nehmen; kriegst noch recht viel dafür und er spielt weit unter seinen Möglichkeiten und H96 wird nix mehr diese Saison
-> hier würd ich noch nachbessern; mit 600000 + Kohle für Huszti kriegst schon was Vernünftiges

Sturm:
- Farfan / Toni: beide gesetzt und Stars in den Klubs; immer für Tore gut
- Sestak: für Bochum wirds schwer diese Saison; würd ich verkaufen und für den Preis kriegst z.b. schon Rosenberg oder Donovan ( beide besser )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.