Guten Tag liebe Comunisten,
die Winterpause ist da und wie bei vielen von uns gilt es sich für die anstehende Rückrunde zu präparieren.
Nun bin ich mit meinem Team an sich ganz zufrieden, allerdings stellen sich eben einige Fragen:
z.B. Grafite verkaufen solange er noch bei 11 - 12 Millionen ist (weil ich vermute, dass er auf Grund seiner Verletzung fallen könnte)?
Wie ihr sehen könnte, wenn ihr einen kleinen Blick in die Tiefe werft, haben wir eine sehr große Com und dem entsprechend wenig Top-Spieler die überhaupt noch frei sind.
Aktuell sind Salihovic (zum ersten mal diese Saison -.-) und Kadlec auf dem Markt. Ersteren wollte ich unbedingt haben, mittlerweile ist er mir aber eigentlich zu teuer, bzw. sehe ich auch keine deutliche Verstärkung wenn ich z.B. Eduardo gegen Salihovic tauschen würde (die anderen kommen fast nicht in Frage für einen Tausch, da ich mehr als nur einen Spieler opfern müsste und ich gerne die Breite im Kader beibehalten würde, weshalb an sich nur 1:1-Tauschgeschäfte in Frage kommen).
Kadlec hingegen find ich sehr interessant. Ich hab die Kohle für ihn eigentlich aufm Konto, werde aber, da ich nicht der einzige sein werde, der was bietet, etwas drüber gehen müssen. Im Worst-Case würde das dann wohl bedeuten, dass ich meinen Kontoinhalt plus Barzagli opfern würde. Sinnvoll? Eigentlich schon oder?
Ansonsten... ja... würde mich natürlich über ausführliche Bewertungen freuen und werte - das versteht sich von selbst - bei entsprechendem Link zurück.
Cheerio!