Hey, erstmal danke für deine Hilfe! Hast mir echt weitergeholfen.
Übrigens besteht meine Team derzeit nur aus 11 Leuten, deswegen hab ich nur den Link angegeben
Zur dir: Ich würde sagen bei deinen Leuten bietet sich ein 3-4-3 sehr an.
Dein Torwart: Ich würde sagen verkauf gospodarek und unger, dann hast mit deinen 1.2 mille so um die 1.8 mio und davon kaufst du dir am besten einen wiese rost oder eilhoff plus den jeweiligen ersatzmann, je nachdem was noch frei ist.
Deine Abwehr sieht an sich gut aus. Nur würde ich statt Schuler Daems verkaufen, da dieser keine Stammplatzt mehr hat. Die Idee einen Lucio zu holen ist gut, würde das dann mit einem verkauf von cacau finanzieren.
Dein Mittelfeld ist auch prima, Frings wird sich noch steigern, wenn bremen besser spielt. Troche kann auch noch etwas zulegen. kehl ist klasse wenn er wieder fit ist und Borowski ist eig auch kein schlechter. Zu Marin kommen wir gleich und statt Fuchs würde ich Kamper verkaufen.
In deinem Sturm sieht an sich gut aus, nur wenn du cacau verkaufen solltest, um lucio zu holen taugt frei nicht als 3. stürmer. Ich würde sagen verkauf marin, da er noch einen guten preis hat, zusammen mit frei. dann hast du so 12 mille frei und kannst dir in der Winterpause davon einen Stürmer der Marke Helmes oder Toni holen, da die Preise für die Spieler mit hohen MW in der Wp stark fallen.
Zusammengefasst:
Weg müssen Barzagli, Marin, Gospodarek, Unger, Daems, Cacau, Frei
das macht dann so ungefähr 18-19 mille
Kaufen kannst du dann Torwart X für 1.5 mio, Lucio für 5.5 mio und Stürmer Y für 12 mio.
Deine Aufstellung wäre dann:
-----------------------X----------------------- (Ersatzmann von X)
-----Simunic--Henrique--Lucio------- (Schuler)
--Frings--Troche--Kehl--Borowski-- (Zdebel, C.Fuchs)
------Wichniarek----Dzeko----Y-------- ( keiner)
Damit wärst du überall Top aufgestellt.
Möglich wäre übrigens auch, dass du statt Stürmer Y dir einen Mittelfeldspieler Z holst, der dann aber richtig klasse hat. Dann würdest du ein 3-5-2 spielen. Schau halt was auf den Markst kommt und wie die Preise sind.
Wenn du noch Fragen hast, schreib sie einfach in deinen Thread ich beantworte sie dann später.