Tor:
Enke, klare Nummer 1 bei H96, aber keinesfalls solide, was auch an der sehr schwachen abwehr liegt, solange er nicht zu einem großen verein wechselt für mich auch kein kandidat für die Natielf, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (ein Mondragon gefiele mir hier besser)
Note: 3
Abwehr:
Geromel ist ein Riesentalent und durch Kölns starker Hinrunde zusätzlich begünstigt! Im Gespann mit den Schalkern Westermann (der zudem noch gerne mal vorne einen macht) und Bordon (bester IV der LIga) eine überaus solide (wenn auch teure) Verteidigung, ein billiger Pfertzel als Backup passt da noch wunderbar rein

Da kann man dich nur beglückwünschen!
Note: 1
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist auch sehr solide besetzt mit konstanten Punktern. Renato Augusto, wenn er seine Form hält, ist eine Bereicherung für die Liga und jedes Team. Barnetta steht ein wenig in seinem Schatten aber ist durchaus ein starker Spieler, ebenso Frings der sich während der Hinrunde enorm gemausert hat. Hajnal ist Dortmunds MIttelfeldmotor und gesetzter Stammspieler! Nur die gelbrote trügt seine solide hInrunde, zudem trifft er gerne das Tor! Hitze kannste austauschen wenn mal was gutes auf die Transe kommt, seine starke Zeit ist vorbei und stuttgart ist nicht mehr so stark wie einmal... na hamit abwarten bis er mehr wert ist, dann verkaufen, das bayernmittelfeld ist zu stark als das er stammkraft (dauerhaft wird)
Note: 2+
Sturm:
Frei, ich als BVB Fan hoffe das er ja zurück kommt, bin mir auch sicher das er es schafft, aber wenn klopp ihn weiter kaum ran lässt verkauf ihn bald!
farfan ist so der li la laune bär, wenn er lust hat trifft er (wenn auch mehr per elfer) sosnt kannste den vergessen... auch ihn würde ich wenn er nciht bald kommt verkaufen!
helmes ist natürlich der knaller habs mir in der zweiten schon immer gedacht, das wird mal nen ganz großer (wenn der uli das nicht mitbekommt das er gut ist) unbedingt halten und dran erfreuen
Note: 2-
Insgesamt ein paar unsicherheiten, wo du ein auge drauf haben solltest aber sonst stark aufgestellt, namhafte spieler und keine lückenfüller wunderbar!!!
rh hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334627