|
so sersen
Danke für deine Meinung, mal schaun, was geht
schaun mir mal bie dir so:
TW:
Miller - letzte Saison deutlich besser bewertet (Aufstiegsbonus?), zZ okay 2
Konetzky - passender Ersatzmann
AW:
Beck - naja, finde ich überbewertet zum Teil, zu unbeständig zudem, mal stark (und übertrieben) im Zweikampf und engagiert nach vorne, im nächsten Spiel geht alles an ihm vorbei 2-
Dede - naja, immer einer der engagiersteten und konstantesten BVBler, muss sich nach langer Verletzung erst zurückkämpfen, zudem hat Dortmund doch grad erst den Vertrag mit Lee auf seiner Position verlängert (was treibt der klopp da eigtl mit den Publikumslieblingen?!?!?!), keine Note .. (2-)
Steinhöfer - ja den wollt ich auch, nicht bekommen, grrr, spielt ja mehr MF, wird evtl dorthin verschoben, abwarten, lange Zeit unter Wert, zuletzt verbessert und sogar mit Torerfolg, dennoch keine langfristige Option, weil er bei der doch abstiegsbedrohten Eintracht spielt, denn nur zuhause zu gewinnen reicht vermutlich nicht 3+
Eggimann - letzte Saison stark, diese Bankdrücker, wenn überhaupt; Hecking stellt leiber Schulz (MFler) auf die Position als ihn ? wird vill nach der Wintervorbereitung wieder fit, kann ja auch kaum noch fallen 4
Costa - naja, einer von den Magathjungs, von denen man nie weiss, wer spielen wird, so isses auch bei ihm, und wenn, dann eher blass, evtl abgeben 4+
Naldo - Unsymphat, Schuld an vielen Bremer Gegentoren wird er immer besser bewertet als angemessen, seine Bälle-ausm-Stadion-Freistösse sindn Witz, aber er darfs irgendwie 2-
MF:
Weis - finde ich persönlich gehypt, im Spiel gegen Bayern mit viel zu vielen Fouls, hätte gut gelb,gelb-rot sehen können, aber der Schiri war schwach, seltsam, dass sportal in lobt und Bommel, Jarolim usw genau deswegen kritisiert, scheiss Liebling, Note zu sehr beeinflusst
Kuba - von Klopp zum Stoßstürmer umfunktioniert, warum auch immer, spielt eigtl schlechter, als seine Benotung es anzeigt, kann -wie ich finde- aussen hilfreicher sein, aber soll wohl wie Valdez und Zidan in der Mitte wuseln, naja, die sportalTypen stehen auf ihn, auch wenn der MW doch bisserl zu hoch ist, evtl in der WP in den Sturm versetzt 2- bis 2
Baumjohn - bringt aktive Akzente ins Spiel der Gladbacher, leider oft zu wenig oder kommt erst rein, hat sein stärkstes Spiel schon gemacht, erstmal halten, mit MW-Anstieg evtl gegen Stammspieler tauschen 3+
Josue - konstanter Punkter und Spieler, immerhin, aber halt DM, zu wenig torgefährlich, evtl gegen nen offensiven Mann tauschen 2-
ST:
Zidan - urks, die Erwartungen waren doch bisserl größer, gell ? zeigt noch viel zu wenig, muss sich deutlich steigern, scheint zu wenig mit der Mannschaft (insb Hajnal, Kuba, Frei usw) zu harmonieren, villl der kurzen Vorbereitung wegen ?, abwarten 3
Liberopoulos (hab ich auch) - tja, so kanns gehen, da trifft der zu Hause wie blöde und hängt auswärts nur in der Luft .. spielt gut mit Fenin zusammen, mal abwarten, was wird, wenn Amanatidis fit wird und seinen Platz zurück haben will, könnte mir aber vorstellen, dass Libero in der Elf bleibt, spielt ja eh mehr hängende Spitze 3+
Also dein Abwehrkader ist zu groß; meine Idee ist es ja möglichst 3-4-3 zu spielen, dazu brauchste noch nen Stürmer
die zwei jetzt sind zwar okay, aber mehr auch nicht, da solltest versuchen noch nen Knipser zu bekommen
das ist leichter gesagt als getan bei 14 Leuten, aber schau mal, wer so kommt
oder du spielst weiter mit 4-4-2 und hoffst, dass Dede rasch fit wird und seinen platz erobern kann
aber erst mal abwarten, ob dich mögliche positionsverschiebungen (Steinhöfer+Kuba) betreffen
gruß
troll0r
|