bonjour monsieur

!
im tor hast du mit drobny den zurzeit besten keeper laut comunio und seinen ersatzmann hast du auch, probier noch die anderen torwächter wegzuschnappen vom tm, hier erstmal eine 1 (eine 1+ gibts, wenn du alle torhüter von hertha bsc hast, weil es kann immer wieder passieren, das mehre leute gleichzeitig ausfallen

)
die abwehr ist erste sahne, bis auf die tatsache, dass du nur 3 mann hast trotzdem hier mal ne 2 westermann hat ne 1 verdient geromel ne 2- und beck ne 3+ deswegen die note, würde an deiner stelle nach russ ausschau halten der ist billig und ein guter feuerwehrmann, wenn hier mal wer ausfällt, was zb am nächsten spieltag mit geromel der fall ist
das mittelfeld ist nicht so pralle, von den namen her zwar besser, als sie gepunktet haben bisher, aber von deinen mittelfeldleuten ist einzig vidal gut in die saison gekommen, der rest muss dies noch beweisen wobei steinhöfer und kacar nicht schlecht waren, aber wie gesagt hier ist noch luft nach oben würde hier ne 3- geben, kann sich aber in ne 3+ verwandeln, wenn rakitic und co endlich mal das abrufen, was sie können, besonders bei rakitic finde ich es traurig, der so ne schöne erste saison gespielt hat, echt ein jammer
kieß rosi obasi 2+ obasi halte ich am stärksten kieß ist gegen ende besser geworden also von der hinrunde und rosi ist unsicher weil nicht klar ist, ob er auf dauer stamm spielt die ersten spiele hast du aber erstmal ruhe, hoffe für dich dass er sich ins team spielt, hätte aber an deiner stelle nicht domo geholt der hat in der hinrunde, dinger vergeigt, da ist selbst kuranyi ein goalgetter dagegen, musst nur mal voronin fragen, der kann ein liedschen davon zwitschern und ich glaube der klatscht dem mal eine, wenn das so weiter geht, ohne den wären die noch weiter oben in der tabelle
ich kann marica nur empfehlen, das ist der kommende mann, wenn du an den ran kommst, schnapp ihn dir auf jeden fall schöne grüsse und helf mir bitte auch, tuhe gleich den link hier drunter
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3193464#3193464